pechkeks
Goto Top

IP Adresse wird nicht bezogen

Hallo alle zusammen

Folgendes! Ich habe Windows XP eine T-Net box und einen AVM Wlan Stick.
Der Wlan Stick verbindet zwar mit dem Router kann jedoch keine IP Adresse beziehen.
Der PC sendet aber er empfängt nichts.
Ich kann jetzt 3 Stunden warten, es steht immer da das eine Netzwerkadresse bezogen wird.
Habe aber auch bei den Einstellungen "IP-Adresse automatisch beziehen" eingestellt.

Nun brauche ich eure Hilfe

Danke schonmal im Voraus

Content-Key: 111570

Url: https://administrator.de/contentid/111570

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: mkuchen
mkuchen 16.03.2009 um 19:12:09 Uhr
Goto Top
Was hastn im Router konfiguriert??
Mitglied: Pechkeks
Pechkeks 16.03.2009 um 19:20:48 Uhr
Goto Top
Na so wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Habe vieleicht auch vergessen zu sagen, dass bei meinem Bruder (glei nebenan) alles geht.
Und das es mit einmal kam (war im Internet).

Danke für eure Hilfe
Mitglied: NilsLandkocz
NilsLandkocz 16.03.2009 um 23:09:26 Uhr
Goto Top
QOS-Paketplaner mal deinstallieren oder unter den Diensten mal überprüfen ob der DHCP Dienst eingeschaltet ist, mal beenden und manuel starten
Mitglied: Pechkeks
Pechkeks 17.03.2009 um 16:49:50 Uhr
Goto Top
Nein geht immer noch net.
Ich hab den QOS-Paketplaner deinstalliert
Der PC empfängt nichts. Ist irgendwie komisch.

Ich danke euch für eure Hilfe

MFG Pechkeks