donzo5
Goto Top

IP Adresse des Fritz Box Home Servers ändern (Fritz Box Fon WLAN 7270?

Hallo,

aus bestimmten Gründen muss ich die IP Adresse meines Routers ändern.
Leider finde ich bei der Fritz Box 7270 nicht die Möglichkeit die IP manuell zu ändern. Es ist natürlich die standardmäßige IP 192.168.178.1

Ich hoffe es funktioniert bei dem Router überhaupt.

Gruß Donzo5

Content-Key: 107452

Url: https://administrator.de/contentid/107452

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: puqimania
puqimania Jan 28, 2009 at 22:53:28 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe die 7170 und konnte die Ip in den erweiterten Einstellungen einstellen. Ich kann mir nicht vorstellen (erstrecht nicht bei der homeserver 7270), dass man die IP nicht ändern kann. =)

Lg
puqimania
Member: donzo5
donzo5 Jan 29, 2009 at 07:29:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,
habe es gefunden.
man muss erst mal in irgend einem Menü die Experteneinstellungen aktivieren, dann kommen auch die diversen Einstellmöglichkeiten die man bei älteren Fritz Boxen eh schon immer hatte.