nippie
Goto Top

IP-Adresse wechseln

Hi,
Ich stehe vor einem Problem an dem ich gerade nicht weiterkomme. Ich will auf eine Website zugreifen, aber nach jeden meta refresh soll die ip geändert sein. Also: wie kann ich meinem Browser (firefox) sagen das er einen neuen Proxy nutzen soll. Oder kennt jemand ein Proxy tool, bei dem ich einstellen kann das er sich alle 2 min. nen neuen proxy schnappen soll.
Vielen Dank ,
Nippie

Content-Key: 79273

Url: https://administrator.de/contentid/79273

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: werbeblock
werbeblock 27.01.2008 um 18:46:58 Uhr
Goto Top
Steganos hat eine Software für Anymisierung im Programm, dort ist dies möglich einzustellen das er alle X-Minuten den Proxy wechselt.

Gruss Stephan
Dani: 27.01.2008 19:41
Werbung ist den Beiträgen nicht gestattet. Egal in welcher Form....
Mitglied: Nippie
Nippie 27.01.2008 um 18:49:52 Uhr
Goto Top
JAp,
Genau sowas hab ich gesucht... danke

Mfg Nippie