ninchenpunktch
Goto Top

Ich kann meine IP Cam nicht auf meine Webseite einbetten

Ich bräuchte Hilfe um meine IP Cam entlich Online zu schalten
Habe Teamviewer

Hallo.

Ich habe seit langem eine IP cam und komme einfach nicht weiter.
Ich habe schon 2 Beiträge geschrieben, aber nie kam ich weiter.
Es ist das Modell: GD 2807, sendet derzeit via W-lan an mein Netzwerk, wo ich sie auch anschauen kann... ((andere nicht))
Sie ist schwenkbar und sollte es wenn sie Online ist, auch bleiben.
D.h.
1. Ich sollte sie Online kriegen
2. Ich will sie in meine Webseite einbetten, möglichst Live Filmübertragung wo jeder X Belibige zuschauer selbst steuern kann.

Ich habe wie schon gesagt Teamviewer. Wer mir helfen kann, geb ich dann meine ID und PW. Aber bitte, erklärt bitte vorher immer was ihr macht, weil blind vertrauen mag ich nicht.


Vielen Dank für eure Tatkräftige unterstützung schon im Voraus!


Liebe Grüsse: Remo. O

Content-Key: 118783

Url: https://administrator.de/contentid/118783

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jun 22, 2009 at 16:53:21 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @ninchenpunktch:
2. Ich will sie in meine Webseite einbetten, möglichst Live
Filmübertragung wo jeder X Belibige zuschauer selbst steuern
kann.

Kannst Du mir mal erklären wie das gehen soll? Ich drehe die Kamera jetzt nach links und Fritze Müller, der die Cam auch gerade schaut, dreht sie im gleichen Moment nach rechts. face-smile

Ohne eine Hard- und Software die den Zugang, das Schwenken und das Streaming genau regelt, wirst Du das wohl eher nicht hinbekommen. Eine 50 Euro Billigcam kann sowas meist nicht oder Du lässt jeden auf das GUI der Cam, wo dann jeder an allen Einstellungen herumspielen kann und die Cam nach spätestens 10 Minuten nicht mehr funktioniert face-smile

Evt könnte Dir diese Selbstbauanleitung hier weiterhelfen.

mrtux
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Jun 22, 2009 at 16:57:23 (UTC)
Goto Top
Hallo


Meine Cam besitzt eine Besucher anschaufunktion und ein Administratorfunktion( pw pflichtig)... und eine 50 Euro billigcam ist das nicht... Aber naja, wenn du sie nach links drehst und nacher jemand rechts dann geht sie halt zuerst links und dann rechts. ist egal, hauptsache jeder kann sie belibig steuern (vorausgesetzt jemand anders ist nicht gerade auch dran und will in die andere Richtung ;) )
Member: mrtux
mrtux Jun 22, 2009 at 17:06:16 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @ninchenpunktch:
Meine Cam besitzt eine Besucher anschaufunktion und ein
Administratorfunktion( pw pflichtig)... und eine 50 Euro billigcam ist

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an, jetzt musst Du nur noch schauen, wie Du das in deine Homepage rein bekommst, wo dann die Frage ist, wie der Hersteller der Cam das gelöst hat, also ob es z.B. ein Java Applet ist oder wie auch immer, wenn die Kamera so hochwertig ist, sollte doch da zumindest in der Anleitung was erwähnt sein.

mrtux
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Jun 22, 2009 at 17:08:26 (UTC)
Goto Top
hmmm....


Mein Problem ist, dass sie nur im netzwerk sendet und nicht nach aussen.... könntest dir das ganze mal anschauen wenn du willst, ich geb dir dann mein PW und ID

Einfach immer vornweg sagen, was du genau machst;)


Ach ja, die anleitung is weg... und die andere sagt nur, wie ich sie ins netzwerk bekomme, was ich ja schon längst geschaft habe.. und aber das mit www.viewipcam versteh ich niicht..
Member: mrtux
mrtux Jun 22, 2009 at 20:56:47 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @ninchenpunktch:
Ach ja, die anleitung is weg... und die andere sagt nur, wie ich sie

Das ist natürlich ganz toll und auf der Homepage des Kamerahersteller gibt es da eine Anleitung?

aber das mit www.viewipcam versteh ich niicht..

Meinst Du http://www.viewipcam.com von dieser Firma?

Die Site wird als attackierende Site gelistet und da lasse ich dann doch lieber die Finger davon, sorry! face-sad

mrtux
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Jun 23, 2009 at 15:53:17 (UTC)
Goto Top
Hö?

neeiiin, sie verstehen mich glaub falsch :D

1. Die Installationsanleitung sagt mir wie ich die cam ins netzwerk bringe und dann noch so ganz kurz, (wo ich eben nicht draus komm, weils nur so ein blödes bildchen ist) wie man sie ins internet sendet.

2. viewipcam sagte ich halt nur so weil sie wie dyndns ja auch die cam online sichtbar machen soll... aber bei dyndns ists ja auch möglich!

3, Nein, meine Cam ist nicht von dort, sondern von einem Legalen Hersteller in der schweiz, von dem ich leider nur so eine blöde anleitung hab und ich sie ja hallt wie geschenkt bekommen hab.

Ich möchte sie wirklich mal Online schalten. Also bitte helft wen möglich mit Teamviewer face-smile
Member: MODoROCK
MODoROCK Sep 05, 2009 at 20:06:51 (UTC)
Goto Top
moin
na bist du immer noch mit deiner cam beschäftigt????

wen ja dann meld dich bitte ma bei mir,denn du scheinst ja das prob. mit dem wlan in den griff bekommen zu haben.

ich nich und das finde ich doof face-sad(

danke dir im voraus ;)) (ps.icq-Nr. 550563686)

cu
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Sep 05, 2009 at 21:40:16 (UTC)
Goto Top
okeface-smile
mach ich doch, wenn ich icq hätte... habe msn face-smile
Member: ninchenpunktch
ninchenpunktch Sep 05, 2009 at 21:42:46 (UTC)
Goto Top
Zitat von @MODoROCK:
moin
na bist du immer noch mit deiner cam beschäftigt????

wen ja dann meld dich bitte ma bei mir,denn du scheinst ja das prob.
mit dem wlan in den griff bekommen zu haben.

ich nich und das finde ich doof face-sad(

danke dir im voraus ;)) (ps.icq-Nr. 550563686)

cu


> ---------> --------> habe leider nur msn.. oder unter www.ninchen.ch " Chat"