istike2
Goto Top

IP-DECT Basisstation für Gigaset Handsets - Fritzbox Ersatz

Hallo,

ein Fritzbox 7270 verliert seit einigen Tagen stetst die SIP Registrierungen. Ich würde gerne einen Ersatz besorgen, da das Gerät schon das neueste FFirmware hat. Mehr als neustarten kann ich ja nicht.

Was würde eurer Meinung nach mit den vorhandenen Gigaset S810-er Handsets besser funktionieren?

https://www.auerswald.de/de/produkte/telefone/schnurlos/comfortel-ws-400 ... oder
http://business.panasonic.co.uk/communication-solutions/sip-dect-multi- ...

Was uns wichtig ist:

- mindestens 6 Handsets je Station
- Handover zwischen zwei Stationen
- mehrere VOIP Gespräche gleichzeitig (min. 2)

Habt ihr eventuell noch Vorschläge in dieser Preiskategorie? (bis € 400,- je Basisstation)

Weiß ich richtig, dass die Auerswald-Geräte sich eher in dem professionelleren Bereich ansiedeln?

Kann es sein, dass die Stationen nur mit Handsets des jeweiligen Herstellers funktionieren? Bei Panasonic scheint es der Fall zu sein.
Bei der Auerswald Station wird auch GAP unterstürzt. Hier scheinen auch andere Geräte unterstützt zu sein.

Vielen Dank für die Meinungen.

Gr.

I.

Content-Key: 287801

Url: https://administrator.de/contentid/287801

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Nov 09, 2015 updated at 08:03:58 (UTC)
Goto Top
Schau Dir mal die N510 IP Pro an. Hab ich sowohl zuhause, als auch im Büro laufen.
Die sollte Deinen Anforderungen genügen.


Gruß

Looser