kinggunta
Goto Top

IP - Portscanner - Freigaben

Hi@all

ich suche einen IP Scanner der mir auch alle Dateifreigaben auf den gefunden Rechnern anzeigt.
Grund: In einem Netzwerk das ich betreue (Workgroup) haben einige User selbst Freigaben eingerichtet und ich möchte auf einen Blick
sehen wer welche Freigabe eingerichtet hat. Nachdem nicht alle in der selben Workgroup sind ist das über die Netzwerkumgebung umständlich.

Gibt es einen IP Scanner der mir alle vorhandenen IP`s und die dazugehörigen Netzfreigaben anzeigt?


Danke
Kinggunta

Content-Key: 52728

Url: https://administrator.de/contentid/52728

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: ghofmann
ghofmann 27.02.2007 um 07:36:15 Uhr
Goto Top
ShareEnum von SysInternals wär vielleicht was oder auch die Trial-Version vom Languard Network Scanner.

Ansonsten vielleicht auch mal nach ShareSniffer googeln.