icke68746
Goto Top

IPAD als Speisekarte

Hallo alle miteinander,

ich möchte ein IPAD so einrichten, das eine Speisekarte (vielleicht als PowerPoint o.ä.) als einzige Anwendung auf dem IPAD läuft, und diese Anwendung von den Restaurantgästen nicht beendet werden kann.
Ich habe keine Erfahrung mit IOS, und soll das Gerät für einen Freund so einrichten. Kann mir jemand helfen?
Danke!

Gruß Icke

Content-Key: 212353

Url: https://administrator.de/contentid/212353

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 24.07.2013 um 17:42:17 Uhr
Goto Top
Mitglied: icke68746
icke68746 24.07.2013 um 18:24:00 Uhr
Goto Top
Danke! Das geht in die Richtung. Würdest Du mir als Anwendung etwas wie PowerPoint oder eine Weboberfläche (die vom Gerät lädt) empfehlen?
Mitglied: Webfuchs
Webfuchs 24.07.2013 um 19:16:08 Uhr
Goto Top
Ich bin kein iPad-Besitzer, aber ich denke mal das obliegt deiner Entscheidung, womit du besser zurecht kommst. Bedenke, dass du Powerpoint noch erwerben musst.

LG
Mitglied: wiesi200
wiesi200 24.07.2013 um 20:48:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich würde hier eher ein Webapp verwenden denn das könntest du über W-Lan Drahtlos aktualisieren.
Eftl. sogar später eine Bestellfunktion oder sowas in der Richtung einführen.
Mitglied: benpunkt
benpunkt 24.07.2013 aktualisiert um 20:59:08 Uhr
Goto Top
Das muss ich jetzt einfach loswerden:

Geht's noch dekadenter???
Das steht doch überhaupt in keinem Kosten/Nutzen Verhältnis. Ich mein, OK, wenn die Gäste dann nebenbei surfen könnten (aber ob man deswegen in ein Restaurant geht??), dann wäre das vielleicht ein anderer Nutzwert, aber immer noch fraglich...

Es gibt auch so etwas wie Umweltschutz, und das fängt schon damit an, dass man keine solchen unnötigen Anschaffungen tätigt.

Amen
Mitglied: smartino
smartino 24.07.2013 um 21:10:24 Uhr
Goto Top
iPad als Speisekarte. Gute Idee. Akkulaufzeit ist lange genug und der Mehrnutzen könnte mittelfristig gesehen interessant werden.