themazy
Goto Top

IPad4 - Exchange Server 2003 - Nach Löschen von Mails verschwinden die Termine

Hallo werte Kolleginnen und Kollegen, leider finde ich keinen Thread der so recht zu den speziellen Bedingungen passt,
mit denen wir gerade kämpfen. Ob ich den richtigen Bereich gewählt habe ist unklar, da hier verschiedene Komponenten zusammenwirken.

Genutzt wird ein iPad4, das Mailing läuft über einen Exchange Server 2003 mit Outlook 2003. Zwischen dem iPad und dem Exchange Server steht noch ein Mobile Iron Server und eine Sentry-Box (Server) zur Kommunikation mit dem Exchange. Der Termin wird zugestellt und erscheint im Kalender. Sobald aber die ursprüngliche Mail gelöscht wird, verschwindet auch der Termin.
Das seltsame ist, solange das iPad unter einem OS bis zu 5.1 lief, konnten die Mails gelöscht werden und der Termin verblieb im Kalender. Seit dem Upgrade auf OS 6.0.1 existiert das Problem.

Hat jemand eine Idee?

Dank und Gruß
TheMazy

Content-Key: 194307

Url: https://administrator.de/contentid/194307

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr