stefankittel
Goto Top

IPhone hat noch alte Mails im Posteingang, Exchange 2013 nicht

Hallo,

ich habe hier ein iPhone welches mit einem Exchange-Server 2013 gekoppelt ist.
Alles ideal standard, feste IP, Zertifikat, MX.
Es gibt im Betrieb damit auch keine Probleme.

Nun habe ich mal die Mails seit Anfang des Jahres aufgeräumt.
Im Posteingang von Outlook und OWA sind 20 Mails.
Im Posteingang vom iPhone (aktuellstes Update) sind 30 Mails.
10 Stück seit Anfang des Jahres.

Wenn ich die Löschen möchte, erscheint eine Meldund, dass die Nachricht nicht verschoben werden konnte.

Hat Jemand außer Postfach löschen noch eine Idee?

Danke

Stefan

Content-Key: 278449

Url: https://administrator.de/contentid/278449

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 26.07.2015 um 23:08:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @StefanKittel:
Hat Jemand außer Postfach löschen noch eine Idee?
Das Exchange Konto im iPhone mal löschen, das iPhone ausschalten und neu starten, das Exchange Konto wieder einbinden. Was ist dann?
Das eierfon mal auf Werkseinstellung zurücksetzen (mit allem drum und dran) ...

Gruß,
Peter
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 26.07.2015 um 23:14:49 Uhr
Goto Top
Hallo Peter,

gna....
ich warte mal bis Morgen ob noch Jemand den ultimativen klick-und-geht-Tipp hat.

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: Xerebus
Lösung Xerebus 27.07.2015 aktualisiert um 09:30:44 Uhr
Goto Top
Einfach im Konto auf dem iPhone einmal Mail deaktivieren und wieder aktivieren. Damit zieht er einfach ohne Neuanlegen und löschen des Kontos die Mails neu von Server.
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 27.07.2015 um 09:31:27 Uhr
Goto Top
Danke,
funktioniert.

Für Alle anderen: nicht wundern wenn nach dem antippen von Mail ein paar Minuten das iPhone einfriert und gar nichts mehr geht.
War zumindest bei mir so

Viele Grüße

Stefan
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 27.07.2015 um 10:07:55 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @StefanKittel:
funktioniert.
Das hattest du noch nicht gemacht? Verwundert.... face-smile

Für Alle anderen: nicht wundern wenn
Es ist ein angebissener Apfel Da ist das eben so. Damit lässt sich beim eierfon alles erklären. face-smile

Gruß,
Peter