Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Iphone - Sehr viele Einladungen

Mitglied: xdcBlade

xdcBlade (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2011 um 12:52 Uhr, 2309 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute

Wir haben seit kurzem neue Ipad 2 in der Firma, die unsere Ipad 1 ersetzten.
Nun habe ich bei einem ein sehr eigenartiges Problem:

Ich bekommen immer wieder (zeitlich ganz verschieden) eine Meldung, dass Einladungen vorhanden sind (mittlerweile sind es über 1.000.000 !!)

Mit einem Softwareupdate habe ich es schon versucht, habe auch mal das Exchange Postfach vom Ipad getrennt und wieder neu verbunden...selbes Phänomen nochmal...

Hat von euch einer das selber Problem?

mfg Fabi
Mitglied: 7Gizmo7
20.10.2011 um 23:38 Uhr
Hallo Fabi

Hast du den auch 1.000000 Einladungen im Exchange Postfach ?

MfG
7Gizmo7
Bitte warten ..
21.10.2011 um 08:07 Uhr
natürlich nicht, dann hät ich ziemlich viel zu tun die nächsten paar jahre ;)

es werden ständig mehr...
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
21.10.2011 um 08:45 Uhr
Das Iphone schon mal auf Werkseinstellungen gesetzt und dann das Exchange Konto eingerichtet ?
Bitte warten ..
24.10.2011 um 10:13 Uhr
Nein, aber das wäre mein nächster Versuch gewesen.
Wollte es zuerst Vermeiden, aber werd wohl nicht helfen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Einladung vom iphone kalender
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem - immer wenn ich von meinem Iphone einen Termin einztrage und diesem Termin Teilnehmer zuweise, ...

Microsoft Office

Outlook: Termine, Besprechungen, Einladung: Wie macht Ihr das?

Frage von MatsushitaMicrosoft Office4 Kommentare

Mich würde mal interessieren, wie Ihr mit Einladungen und Terminen in Outlook umgeht. Bei mir ist es so, dass ...

iOS

SPAM Einladungen im iCloud Kalender löschen

Tipp von FrankiOS1 Kommentar

Da es mich auch gerade erwischt hat, hier ein schneller Trick, um Spam-Einladungen wieder vom iCloud Kalender zu löschen ...

Exchange Server

Öffentlicher Ordner Kalender Einladung Teilnehmer Antwort anzeigen

gelöst Frage von fabio84Exchange Server1 Kommentar

Hallo Admins, Gibt es irgendeine Möglichkeit oder auch Drittsoftware, die es ermöglicht den Status von Teilnehmern in öffentlichen Kalendern ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 4 StundenSicherheit3 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 15 StundenWindows Server1 Kommentar

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 21 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 23 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...

Voice over IP
Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?
Frage von ToniSchmidtVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...