3faltigkeit
Goto Top

IPhone - Emails von Exchange per UMTS (also von extern) abrufen

Hallo zusammen,

Ich habe einen Kunden mit einem iPhone der gerne seine Emails von unterwegs per UMTS von dem Firmen internen Exchange Server abrufen möchte.
Ich habe absolut keine Ahnung von iPhones und weiß ga rnicht ob das überhaupt möglich ist. Ich hab emit dem KUndne bisher nur telefoniert wärent er versucht hat das einzurichten.
Das was e rmir vom Assistenten vorgelesen hat, hat sich sehr nach intern angehört von wegen servername und domain.

Die Farge die ich jetzt habe ist funktioniert da smit dem iPhone überhaupt ohne weiteres? Beim Blackberry gibt es extra Software etc....
Und wenn es funktioniert wie? Über die OWA adresse vom Exchange? Ich bitte diringend um Hilfe . Vielen Dank schon mal im voraus.

Content-Key: 146491

Url: https://administrator.de/contentid/146491

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jul 08, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:45 (UTC)
Goto Top
Member: 3faltigkeit
3faltigkeit Jul 08, 2010 at 10:39:38 (UTC)
Goto Top
Hey danke für die super schnelle antwort....
sorry ich hatte das übersehen, dass es dafür schon eine anleitung gibt.
Ich schaue mir da sganze mal und wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal.... aufjedenfall ertsmal danke schön!
Member: Dani
Dani Jul 08, 2010 at 10:45:14 (UTC)
Goto Top
Zitat von @3faltigkeit:
Ich schaue mir da sganze mal und wenn ich noch fragen habe melde ich mich nochmal.... aufjedenfall ertsmal danke schön!
Hallo,
uns ist es lieber wenn du auf jeden Fall ein kurzes Feedback gibst. Somit kann die Nachwelt davon ausgehen, dass der Kommentar von aqi ausreichend ist oder eben nicht.


Grüße,
Dani
Member: 3faltigkeit
3faltigkeit Jul 08, 2010 at 12:33:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,
klar hätte ich mich in jedenfall nochmal kurz zurück gemeldet, gehört sich ja auch so.
LG
Member: 3faltigkeit
3faltigkeit Jul 08, 2010 at 12:38:43 (UTC)
Goto Top