soulseak
Goto Top

IPhone Exchange Kalender Sync

Wenn ich einen Termin mit Teilnahme Bestätigung per E-Mail bekomme und annehme ist dieser auch Sofort auf meinem iPhone Synchonisiert.
Jedoch wenn ich diesen in Outlook auf dem PC Verschiebe wird er nicht auf dem Handy Zeitlich verschoben.
Dies passiert erst wenn ich die Sync aus und wieder einschalte für den jeweiligen Account.
Nun verwalten schon einmal andere meine Termine und ich bekomme die Aktuellen Informationen nicht auf mein Handy.
Kann ich da etwas tun?

Content-Key: 330924

Url: https://administrator.de/contentid/330924

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 132272
Solution 132272 Mar 02, 2017 updated at 13:12:29 (UTC)
Goto Top
Mal wieder null grundlegende Info zum genutzen iOS und dem genutzten Backend face-sad face-sad und von Netiquette auch keine Spur ... eine regelrechte Seuche hier.

Die Zeit sollte der der die Einladung verschickt hat ändern dann bekommst du ein Update zur Einladung.
https://www.google.de/search?q=Exchange+iOS+invitation+sync+issues

Gruß
Member: Soulseak
Soulseak Mar 02, 2017 at 13:34:38 (UTC)
Goto Top
IOs ist aktuell
Handy ist iPhone 6s
der server wird Microsoft Exchange 2016 sein.
Member: xbast1x
xbast1x Mar 02, 2017 at 13:39:53 (UTC)
Goto Top
Entferne den Kalender nochmal in den Mail Einstellungen im Iphone, danach fügst du ihn wieder hinzu. Dann sollte er wieder syncen.
Member: Soulseak
Soulseak Mar 02, 2017 at 14:04:38 (UTC)
Goto Top
Das funktioniert immer.
Jedoch würde ich natürlich gerne, nicht immer vermuten müssen das mein Kalender nicht stimmt.
Wenn ich den Fehler bemerke ist es meist zu Spät und ich verpasse eine Besprechung oder bin viel zu früh da.
Mitglied: 132272
132272 Mar 02, 2017 at 14:06:32 (UTC)
Goto Top
Die Zeit sollte der der die Einladung verschickt hat ändern dann bekommst du ein Update zur Einladung.
Member: Soulseak
Soulseak Mar 02, 2017 at 14:09:51 (UTC)
Goto Top
Also geht ihr auch davon aus das dies eine Fehlnutzung der Möglichkeiten im Outlook ist und kein Problem mit der Version oder Einstellung der Server?
Mitglied: 132272
132272 Mar 02, 2017 updated at 14:11:43 (UTC)
Goto Top
Normale Vorgehensweise für die Änderung eines Termins bei dem du eingeladen wurdest ist das der Organisator den Termin anpasst dann werden die geänderten Einladungen verschickt und die Termine bei Zusage aktualisiert.