ollibraun
Goto Top

IPhone-Lesebestätigung verhindern bei Exchange 2010

Hallo,

ich habe ein iPhone an ein Exchange 2010-Postfach gehängt.

Wenn eine E-Mail am iPhone gelesen wird, wird immer eine Lesebestätigung verschickt, sofern der Absender dies gefordert hat. Outlook als Client lässt den Empfänger der E-Mail ja wählen, ob er diese Bestätigungen schicken möchte.

Kann am iPhone dieser Versand verhindert werden? Das iPhone bietet dafür keine Möglichkeit, aber vielleicht das eigene Mailsystem, also Exchange 2010? Eine Regel oder so etwas?

Viele Grüße,
Oliver

Content-Key: 157557

Url: https://administrator.de/contentid/157557

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: ollembyssan
ollembyssan 27.12.2010 um 18:18:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn dir Lesebestätigungen ohnehin lästig sind:
http://stephan-mey.de/?p=1371

Gruß
Mitglied: ollibraun
ollibraun 28.12.2010 um 13:09:00 Uhr
Goto Top
Perfekt, genau das, was ich gesucht habe. Dankeschön!