garnaloth
Goto Top

Per IPhone mit RDP auf TS Server

Hallo und guten Morgen,

ich versuche gerade auf unserer Cisco SA520 Firewall in den Einstellungen den Port für RDP freizugeben. Das gelingt mir auch unter den Firewall-Einstellungen und als Ziel für Port forwarding trage ich die IP von TS Server ein und den PORT . Allerdings kann ich mich mit meinem Iphone und dem RDP App nur verbinden der Bildschirm bleibt schwarz.

Hat Jemand ne IDEE ?

Danke euch schonmal.

GRUß

Content-Key: 147377

Url: https://administrator.de/contentid/147377

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: epiclulz
epiclulz Jul 22, 2010 at 06:24:01 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Funktioniert es denn mit einem PC oder Mac?

Funktioniert die RDP-App mit einem anderen Host?

Grüße,
epic

edit:
und da du PORT so hervorgehoben hast, hast du auf 3389 geforwardet? face-smile
Member: Garnaloth
Garnaloth Jul 22, 2010 at 06:35:00 (UTC)
Goto Top
Jo habe ich

Ne ich sehe auf meine TS die ankommende query Verbindung aber das wars. Ich denke es ist noch ne Sicherheitseinstellung die gemacht werden muss.
Hatte ich erwähnt das ich auf eine Feste IP verbinde ?
Member: Pablo85
Pablo85 Jul 22, 2010 at 07:14:39 (UTC)
Goto Top
Hast du die lokalen Firewalleinstellungen überprüft ?