wuurian
Goto Top

IPSec Mobile mit Watchguard M400 funktioniert nicht

Hallo zusammen,

versuche verzweifelt eine Verbindung für Mobile VPN with IPSec zum laufen zu bringen..

Bin nach der offiziellen Anleitung gegangen, die Verbindung haut allerdings nicht hin.

Wenn ich mir die .wgm Datei rauslasse(aus der Watchguard), und diese im iPhone einspiele, funktioniert es leider nicht, anbei ein Screenshot:

unbenannt


Lasse ich mir allerdings eine .vpn Konfiguration raus und spiele die auf einem Laptop ein, funktioniert es einwandfrei.

Habe aller verschiendenen Authentifizierungen und Verschlüsselungen ausprobiert, keine funktioniert.


Mich macht es nur stutzig, das es mit der .vpn hinhaut, dort sind ja die selben Daten hinterlegt.


Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß

-wuurian-

Content-Key: 310374

Url: https://administrator.de/contentid/310374

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: wuurian
wuurian Jul 21, 2016 at 08:24:18 (UTC)
Goto Top
Hat niemand eine Idee face-sad?