Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISA 2004 AOL Homepage kein Mailzugriff möglich

Mitglied: Tano

Tano (Level 1) - Jetzt verbinden

15.11.2006, aktualisiert 17.11.2006, 3465 Aufrufe, 6 Kommentare

Hi,
also haben hier eine Back-to-Back Firewall mit ISA 2004 und folgendes Problem!
Wenn man die AOL Homepage ( www.aol.com ) öffnet ist es zwar möglich sich beim Mail anzumelden jedoch bekommt man keine Möglichkeit seine Mails zu checken denn folgende Meldung wird angezeigt: "A networking error has occurred. Please check your network connection. Your session has expired. Please log in again."

Wir haben schon verschiedene Rules erstellt indem wir alle Mail Protokolle frei gegeben haben aber es hat nichts gebracht! Und das bezieht sich auch nur auf diese Seite.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich!

Danke
Mitglied: SarekHL
15.11.2006 um 12:32 Uhr
Wenn man die AOL Homepage ( www.aol.com ) öffnet ... bekommt man keine Möglichkeit seine Mails zu checken

Dann ist es doch optimal eingestellt *sfg*
Bitte warten ..
Mitglied: Tano
15.11.2006 um 12:37 Uhr
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen. Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
15.11.2006 um 12:53 Uhr
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen. Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?

Keine Ahnung, ich habe da doch extra "sfg" hintergeschrieben, weil das ein Scherz sein sollte. Aber generell halte ich von AOL rein gar nichts. Als Provider zu teuer und das Programm frißt sich so tief in den Rechner, daß man es kaum richtig deinstallieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: SarekHL
15.11.2006 um 12:55 Uhr
Eben nicht weil wir hier gewisse Benutzer haben die das brauchen und das auch nutzen.
Also gibt es da ne Möglichkeit dies freizuschalten!?

Keine Ahnung, ich habe da doch extra "sfg" hintergeschrieben, weil das ein Scherz sein sollte. Aber generell halte ich von AOL rein gar nichts. Als Provider zu teuer und das Programm frißt sich so tief in den Rechner, daß man es kaum richtig deinstallieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
16.11.2006 um 01:03 Uhr
Was Protokolliert denn dein ISA? Mit den ergebnissen lassen sich doch bestimmt die benötigten einstellungen zu Regeln zusammenfassen.

(Auch wenn AOL im LAN nicht gut ist.)
Bitte warten ..
Mitglied: Tano
17.11.2006 um 10:09 Uhr
Haben alle möglichen Regeln mit erlaubten Protokollen erstellt jedoch funktioniert das nicht!
Was gibt es noch für Möglichkeiten um diese Seite korrekt anzuzeigen!?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Sicherheitsmeldung Outlook bei externem Mailzugriff von Lexware Pro 2014

gelöst Frage von Tommy525600Outlook & Mail3 Kommentare

Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich in den Wahnsinn treibt: Die Beteiligten: Testsystem Windows 7 64bit Outlook 2013 ...

Linux Tools

Komplette Homepage Download mit wget

gelöst Frage von linguinLinux Tools9 Kommentare

Hallo, der Titel verrät ja schon das meiste. Ich möchte / soll von Daten von einer Internet Seite holen ...

Webentwicklung

Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen

gelöst Frage von alemanne21Webentwicklung15 Kommentare

Hallo Community, Kennt Ihr eine kostenlose Möglichkeit, einen aktuellen verfügbaren, bzw. anwesenden, Mitarbeiter (z.B. bzgl. Kundensupport) auf der Homepage ...

Webbrowser

Homepage wird im Firmennetz langsam geöffnet

gelöst Frage von Dr.CornwallisWebbrowser11 Kommentare

Hallo Gemeinde! Ich habe folgendes Problem in meinem Netzwerk. Unsere Homepage funktioniert vom eigenen Firmennetz aus sehr langsam(ca.1-3 min ...

Neue Wissensbeiträge
Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 2 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
WIN 10 1803 - LTE Stick kein Internetzugriff
Frage von killtecWindows 1023 Kommentare

Hallo, ich habe mit einem Windows 10 1803 Probleme mit einem LTE-Stick. Das gleiche Problem ist bei mehreren Rechnern ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards19 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Batch & Shell
Windows Task per Batch hinzufügen für wöchentlichen Reboot
gelöst Frage von KusimirBatch & Shell15 Kommentare

Hallo, ich würde gern per Batch auf mehreren PC's (Windows 10) einen Reboot hinzufügen als geplante Task der jede ...