excon1
Goto Top

ISA 2006 Server TMG Server - client ssl authentication

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe in meinem Netzwerk Exchange Server 2010 und nutze den Microsoft TMG -(Server A) als reverse Proxy für die ActiveSnyc und. owa.....

Mein Problem bzw. die Vorstellung :
die Mobile Devices sollen einen TMG Server (Server B) kontaktieren, welcher in einem anderen Netz steht also nicht bei mir sondern bei einem Partner. Dieser leitet die Anfragen an meinem TMG-Server. Nun möchte aber das der Server B sich gegenüber meinem Server (Server A) wie ein client mit " client ssl authentication " authentifiziert. Wäre's das machbar? oder kennt jemand eine andere Lösung! wobei mir wichtig ist das Server B sich immer wie Client in meinem Netz authentifiziert, wenn die Daten weitergeleitet werden.
vielen Dank

Content-Key: 171492

Url: https://administrator.de/contentid/171492

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr