s23456
Goto Top

ISA Server 2006 SP1 - Fehlercode 11001 - Host nicht gefunden

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem ISA 2006 SP1, ich bekomme seit einigen Tagen immer die Meldung,
dass einige Webseiten nicht verfügbar sind. Die Rückmeldung des Servers lautet: Erklärung:

Die IP-Adresse der angeforderten Website konnte nicht gefunden werden. Fehlercode 11001: Host nicht gefunden

Hintergrund: Dieser Fehler weist darauf hin, dass das Gateway die IP-Adresse der Website, auf die Sie versuchen
zuzugreifen, nicht finden konnte. Dies wird in der Regel durch DNS-Fehler verursacht.


Das Problem ist nur, dass ich keinen Fehler im DNS finden kann... könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Content-Key: 164196

Url: https://administrator.de/contentid/164196

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr