alex53842
Goto Top

ISA-Server 2006 stellt Webseiten falsch dar

Hallo miteinander,

ich habe auf unserem ISA-Server ein kleines Problem und finde die Stecknadel in diesem Heuhaufen nicht....

Folgendes Problem:

Über den Webproxy des ISA-Server wird von ca. 100 Usern gesurft. Nun funktioniert z.B. www,ebay.de komplett ohne Formatierung und (ich denke) Java. Hab schon alles abgesucht, finde aber nix. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Gruß

Alex

Content-Key: 126804

Url: https://administrator.de/contentid/126804

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Kubelkubel
Kubelkubel Oct 09, 2009 at 11:26:51 (UTC)
Goto Top
Hi,

hat das jemand verstanden ?
Wäre nett wenn mir das mal jemand übersetzt face-smile

Er denkt java....hmmmm sonderbar :D
Ich denke das die Problemlösung da schon anzusetzen ist ...hehe
Member: alex53842
alex53842 Oct 09, 2009 at 11:35:47 (UTC)
Goto Top
Also,

rufe ich die Webseite www. ebay.de wird mir nur der "Klartext" angezeigt. Es fehlen alle Bilder und Animationen. Ich denke das es irgend etwas mit den in der Startseite implementierten
Java-Modulen zu tun hat.

Besser?
Member: Kubelkubel
Kubelkubel Oct 09, 2009 at 13:02:48 (UTC)
Goto Top
Naja....wird wohl dein ISA filtern.
Schau dir mal deine HTTP-Filter an...
Member: dog
dog Oct 09, 2009 at 16:52:55 (UTC)
Goto Top
Der ISA hat ja für sowas ein ganz tolles Feature namens Datenverkehrssimulator face-smile
Und mit dem prüfst du jetzt einfach mal welche Regel z.B. für diese URL zutrifft:

http://pics.ebaystatic.com/aw/pics/de/logos/logoEbay_x45.gif

Grüße

Max