hbaer0815
Goto Top

ISA Server mit Citrix Presentation Server 4

Hallo,

ich hätte da mal ein kleines Problem.

Ich habe einen ISA 2006 und habe eine Regel konfiguriert, um nur bestimmte User ins Internet zu lassen.
Dies funktioniert soweit auch super ... auf meinen Clients, jedoch nicht mit meiner Citrixfarm (Windows 2003 Server SP2). Dort funktioniert dies sporadisch.
Mal geht es, mal geht es nicht. Teilweise in der gleichen Sitzung. Die Authentifizierung ist integriert.
Wenn ich nun den Datentransfer mitlogge, steht manchmal bei Clientbenutzer der Domänenbenutzer, dann funktioniert es einwandfrei und manchmal ist das Feld leer, dann ist nichts zu holen.
Dies ist unabhängig davon, ob ich mich mit RDP oder ICA verbinde.

Falls jemand eine Idee hatte wäre ich Ihr/ihm sehr verbunden.

Gruß

Content-Key: 77445

Url: https://administrator.de/contentid/77445

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: hbaer0815
hbaer0815 Jan 10, 2008 at 10:38:36 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst durch die Installation des Firewall Clients des ISAs.