chris-bs
Goto Top

ISA-Server läßt sich nicht installieren - was für Vorraussetzungen

Will ISA-Server2004 installieren, bricht aber bei der Installation ab

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich will ISA-Server 2004 installieren, aber die Installation bricht einfach mit der Fehlermeldung ab" Installation fehlgeschlagen".
Isa soll auf folgender Plattform(Testumgebung) eingerichtet werden: P3-700Mhz, 515MB-Ram, ausreichend Plattenplatz (40GB), Server 2000 Standart, SP4, und Patch für ISA-Server. Der Server ist nichtt der DNS-Server, er läuft als "zweiter". Das Netz läuft mit statischer IP (192.168.*.*, 255.255.255.0). Läuft der ISA-Server nur mit DHCP? Oder ist die Maschine zu schwach?? Es soll "später" auf einem Compaq DL380 mit Dualprozessor "live" gehen. Es werden ca. 10 User darüber ins Internet gehen.

Wer hat Tips, Ideen,.......

Grüße
chris-bs

Content-Key: 8908

Url: https://administrator.de/contentid/8908

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock