nabucco
Goto Top

ISA Server Servicepack installiert und Panda Admin macht kein update

Hallo, ich habe das neueste Servicepack für ISA Server unter 2003 installiert und seitdem macht der Panda (AdminSecure Console 3.06.10) keine automatischen sowie handish gestarten Updates mehr, er sagt zwar immer, wenn ich die interne Windowsfirewall deaktiviere das dass Update erfolgreich beendet wurde, nur befinden sich in Repositorys udn Updates keine neuen Signaturen, obwohl neue Signaturen da sein müssen!!! Hat jemand ne prickelnde Idee, es gab keinerlei Veränderungen im System bzw. von Adressen bzw. Regeln!!! Alles ist so wie vorher nur, das Servicepack ist neu!!!
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!

Content-Key: 28868

Url: https://administrator.de/contentid/28868

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: BK
BK 12.04.2006 um 18:41:22 Uhr
Goto Top
Hallo,

Was sagt denn die Protokollierung? Und mit dem Service Pack sind ja auch der DIFFServ und HTTP Komprimierung dazugekommen.... Wurde dort was verändert?