im-ukh
Goto Top

ISA Verwaltung, Internetzugriff für Domain-User halbstündlich freigeben?

Hallo Leute!

Ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht einen User auch halbstündlich den Internetzugriff zu gewähren?
Im Zeitplan einer Zugriffsrichtlinie ist es mir bisher nur gelungen stündliche zugriffe zu gewähren!

ISA ist glaub ich 2000.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher!

Danke euch schon mal für eine Antwort. face-smile

Content-Key: 92841

Url: https://administrator.de/contentid/92841

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Jens-der-Erste
Jens-der-Erste Jul 24, 2008 at 17:46:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

beim ISA geht das nicht, aber vielleicht kann man die "Anmeldezeiten" so einstellen in der "Active - Directory Verwaltung"
Member: Dani
Dani Jul 24, 2008 at 21:18:01 (UTC)
Goto Top
Hi,
da hast du keine Chance. Mit Squid Proxy Server gibts ne Möglichkeit.


Gruss,
Dani
Member: Im-UKH
Im-UKH Jul 25, 2008 at 05:32:00 (UTC)
Goto Top
Hm,

Jens meinst du die Anmeldezeiten des Users?


mfg.
Member: Dani
Dani Jul 25, 2008 at 11:12:25 (UTC)
Goto Top
Hi,
ja, Jens meint diese Option. Bringt leider nicht den gewünschten Effekt - direkt gesehen.


Gruss,
Dani