5762
Goto Top

ISA2006 2DSL ISDN Notfall

ISA 2006 mit 2 DSL Leitungen (Lastenausgleich) und automatischer ISDN-Fallback-Verbindung?

Hallo zusammen,

ist es möglich mit einem ISA2006-Server ein Lastenausgleich zwischen 2DSL-Anschlüssen zu machen und zudem eine automatische Fallback-Verbindung per ISDN falls beide DSL-Anschlüsse ausfallen (per Ping evtl.? nen script?).

ich danke für Eu're Hilfe,


Mit freundlichen Grüßen
echelon face-smile

Content-Key: 34018

Url: https://administrator.de/contentid/34018

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Jun 11, 2006 at 20:10:36 (UTC)
Goto Top
Hi


NEIN!

für 2 dsl lastenausgleichs gibt es spezielle Router die soetwas können...einfach mal nachschauen

Für den ISA server alleine bei ISDN gibt es da nichts.... müsstest mal nach 3rdparysoftware schauen obs das gibt...


mfg john
Mitglied: 5762
5762 Jun 11, 2006 at 21:06:05 (UTC)
Goto Top
danke für die schnelle antwort,

da hat microsoft aber echt mal verschlafen, dass der isa das immerncoch nicht gebacken kriegt... habe keine lust hardware zu kaufen... naaajaa

aber isdn-backfall geht mit dem isa auch ohne 3rd-Paty software.. habs gerade hingekriegt.. falls du interesse an der lösung hast, schreib mir ne private nachricht...

keine lust nen tut zu verfassen face-smile

gruß
echelon