4420
Goto Top

ISDN Call by Call Einwahl mit Arcor DSL Anschluss

Hallo,

wir haben hier einen Arcor DSL anschluss über den wir auch telefonieren und ins INternet gehen!

Da wir aber eine EDV Firma sind und ab und zu auch zum Testen über einen Call by Call ISDN Anbieter uns ins Internet einwählen müssen, brauchen wir auch den Zugang über die normale ISDN Leitung!

Zuvor waren wir bei der Telekom und da haben die call by call Einwahlen auch noch funktioniert.....nach dem Anschluss von Arcor geht nichts mehr.....beim Versuch des Verbindungsaufbaus über DFÜ zu einem Call by Call Provider kommt die Meldung "Das Modem hat einen Fehler gemeldet....".

An der ISDN Karte kann es nicht liegen, da diese für Faxe und für PC Anywhere Fernwartung funktioniert und auch eine Verbindung herstellen kann!

Danke für Hilfe!!

Content-Key: 15580

Url: https://administrator.de/contentid/15580

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: killeradminfromhell
killeradminfromhell Sep 06, 2005 at 12:47:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

denke das Problem in diesem Fall liegt bei Arcor, habe auch einen ISDN bei denn Brüdern und was soll ich sagen auch die berühmten 010XX vorwahlen funktionieren nicht, auch das Leastcost Routing der TK-Anlage ist ausser kraft.
Mitglied: 4420
4420 Sep 06, 2005 at 12:57:14 (UTC)
Goto Top
Gibts denn da keine Möglichkeit sich trotzdem mit ISDN by Call einzuwählen?? Wäre wichtig....! Ist doch ###e so!
Member: Soldier
Soldier Sep 06, 2005 at 13:54:49 (UTC)
Goto Top
Kostenlose Arcor Kundenbetreuung: 0800 1071020
Aber nimm ein Telefon mit Lautsprecher. Die Warteschleife ist manchmal lästig, da fällt einem der Arm ab...