Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN-Datenverbindung von Arcor zu Arcor geht nicht mehr

Mitglied: Pauliiinsche

Pauliiinsche (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2006, aktualisiert 20.08.2006, 4397 Aufrufe, 3 Kommentare

Hat jemand noch die Erfahrung gemacht das die ISDN-Datenverbindung von einem Arcoranschluss zu einem Arcoranschluss nicht mehr geht? Sich bei Arcor direkt einwählen klappt wunderbar und sofort, wenn ich mich zu einem anderen Arcoranschluss einwählen will kommt ein Windows-Fehler Nummer XXX

Kann es sein das seid dem 1.8.06 Arcor dies unterbindet?
Mitglied: Trubadix
07.08.2006 um 10:54 Uhr
Welches Programm benutzt Du???
Bitte warten ..
07.08.2006 um 13:50 Uhr
Windows XP Pro, Server 2003 SP1 und dann in der Netzwerkumgebung den Assistenten zum erstellen einer Verbindung
Bitte warten ..
20.08.2006 um 09:39 Uhr
Zur Info, ich bin über ein Patch von Windows-Update gestolpert was den CAPI-Treiber aktualisiert hat, KB-Nummer weis ich aber leider nicht, meine ISDN-Karte habe ich deinstalliert und eine Agfeo-Telefonanlage installiert, darafhin ist meine, schon deinstallierte Fritz-Kaarte in der Gerätesteuerung unter einem anderen NAmen fehlerhaft wieder aufgetauch, diese nochmals deinstalliert und dann lief die Agfeo, das Problem bleibt aber immernoch...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte

Einzelne Durchwahl aus ISDN-Anlagenanschluss an anderem Standort nutzen - geht das?

gelöst Frage von SarekHLTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo zusammen, ist das oben genannte (außer über eine außenliegende Nebenstelle der Telephonanlage am Hauptstandort) irgendwie möglich? Also kann ...

Passwort von Arcor vergessen

Frage von 120989E-Mail20 Kommentare

Hi, vor vielen Jahren habe ich mich bei Arcor angemeldet. Darüber habe bzw. konnte ich eine kostenlose HP erstellen ...

LAN, WAN, Wireless

Fritz!Box 7412: Über WLAN plötzlich keine Datenverbindung mehr

Frage von KoboldukeLAN, WAN, Wireless4 Kommentare

Hallo liebe Administrator-Community, beim Streamen über den Smart-TV setzte mittlerweile das zweite Mal die Datenübertragung per WLAN aus. Auch ...

DSL, VDSL

Rückbau ISDN

gelöst Frage von cseDSL, VDSL5 Kommentare

Hi Leute, ich räume gerade unser Hauptrack auf. Dort ist noch eine Batterie mit 4x ISDN verbaut, welche wir ...

Neue Wissensbeiträge
Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 16 StundenSuche Projektpartner2 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 23 StundeniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 1 TagVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 3 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Dringend: Nach neustart kein zugriff mehr per RDP möglich - vermutlich wegen gelöschter SID in AD
gelöst Frage von sven784230Microsoft30 Kommentare

Hallo zusammen, gerade hat ein Server 2012 (terminalserver + Active directory) einen geplanten Neustart durchgeführt, wenn ich mich jetzt ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
gelöst Frage von chb1982Exchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

Firewall
Pfsense - Package Manager - Unable to retrieve package information
Frage von nubyFirewall12 Kommentare

Hallo! Ich habe mit verschiedenen Versionen von Pfsense Probleme neue Packages herunterzuladen. Bei Pfsense 2.3.1 oder 2.3.5 heißt es: ...