Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN Flatrate GESUCHT

Mitglied: scheursch

scheursch (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2004, aktualisiert 16.10.2005, 9907 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

suche dringend isdn flatrate. Bei mir gibts kein DSL und wir es in zukunft auch nicht geben laut telekom ist kein ausbau geplant. Arcor wäre zwar interessant aber wie immer wenn man auf den land wohnt bekommt man das auch nicht. Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen tip.
Mitglied: Kirschi
13.11.2004 um 08:43 Uhr
Hallo!
Könnte Dir nur raten, zu einem örtlichen Telefonladen/Elektronikgeschäft o.ä. zu gehen und Dich dort beraten zu lassen, die haben manchmal regionale Anbieter. Wenn Du aber weit weg von Großstädten oder "Ballungsgebieten" wohnst, mache ich Dir eher keine Hoffnung. Vielleicht kommt irgendwann WIMAX auch für ländliche Regionen oder "glasfaserverseuchte" Gebiete. Schau mal bei Google für weitere Infos. Die Telekom hat auch auf meine Anfrage ausgeschlossen, irgendwelche Investitionen auf dem Gebiet zu machen. Unsere Firma sitzt auch in einem Glasfasergebiet...

Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
13.11.2004 um 14:35 Uhr
Wenn du ne Sateliten Schüssel hast kannst du auch über die ins Internet mit DSL Geschwindigkeit . Strato ist da sehr engagiert dabei . http://www.strato.de

Auch kannst du dich über Tarife und Lösungen mal auf http://www.onlinekosten.de umschauen .

Viel Erfolg bei der Suche
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: das.provisorium
15.11.2004 um 08:36 Uhr
ISDN Flat gibt es derzeit wohl nicht under 150-200? im Monat.
Habe lang genug in der DSL-freien Zone gelebt ;/
Tipp1: Umziehen *g* (ok, ich weiss... sorry)
Tipp2: OnlineKosten.de

SkyDSL per Sat kann ich dir weniger empfehlen ausser du willst ne Flatrate wegen Downloaden. Der Upload geht bei SkyDSL weiter über Telefon weshalb man meist keine Flatrate hat. Ganz zu schweigen von Pings bis zu einer Sekunde und langsamem Upload (ISDN, Modem)
Bitte warten ..
Mitglied: scheursch
20.11.2004 um 20:05 Uhr
Kennt jemand den Anbieter sat speed für dsl über satellit. Er bittet 860 Std für 50Euro (mit einer Prepaid Karte) der rückkanal über isdn ist im Preis mitenthalten.
Hat jemand erfahrung mit den Anbieter
Bitte warten ..
Mitglied: Johnny-B2
16.10.2005 um 12:26 Uhr
Hallo, vielleicht hilft das ja. Kabeldeutschland bietet eine DSL-Flatrate über den TV-Kabelanschluß mit einer Bandbreite bis zu 8 kbit/s an. Voraussetzung ist allerdings ein TV-Kabelanschluß von Kabeldeutschland. Wenn die in Deiner Gegend welche liefern können, wäre das Problem schon gelößt.
Dann noch schnell bei Sipgate für VoIP anmelden und dann kann man eigentlich schon den ollen Teledoof-Vertrag kündigen.

relatet Links:

http://www.kabeldeutschland.de
http://www.sipgate.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Router mit ISDN S0 gesucht
Frage von trallerSwitche und Hubs17 Kommentare

Hallo, eine Frage: Welche Geräte gibt es, die einen S0 für ISDN anbieten und dieser S0 für Voip genutzt ...

TK-Netze & Geräte
ISDN IP Wandler gesucht
gelöst Frage von StefanKittelTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo, für eine historische Umgebung suche ich einen Set von ISDN auf IP Wandler (und zurück). Aktuell sind es ...

DSL, VDSL
Rückbau ISDN
gelöst Frage von cseDSL, VDSL5 Kommentare

Hi Leute, ich räume gerade unser Hauptrack auf. Dort ist noch eine Batterie mit 4x ISDN verbaut, welche wir ...

Netzwerkgrundlagen
ISDN-Installation
gelöst Frage von julia237Netzwerkgrundlagen21 Kommentare

Ich will an meinem Heimarbeitsplatz eine ISDN-Installation einrichten. Hierzu sollen über einen Bus 4 Rechner, 2 Telefone, 1 Faxgerät ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 2 TagenRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle23 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server14 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...