Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN Karte für PCI Express

Mitglied: Misha

Misha (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007, aktualisiert 28.09.2008, 22855 Aufrufe, 7 Kommentare

Morgen,

mal eine kleine Frage bezüglich ISDN Karten.

Wir haben einen Server der Firma Siemens , auf diesem Server gibt es nur noch 2 Anschlüße,
PCI Express ( das sind die kleinen schmalen ) gibt es für diese Steckülätze überhaupt ISDN Karten? Ich hab das Gefühl der von der Hotline hat mir da totalen Quatsch erzählt.

Finde da nicht eine Karte für...

mfg
Mitglied: cykes
11.09.2007 um 09:24 Uhr
Hi,

es gibt da schon was z.B. von Dialogic (ehemals Eicon), siehe z.B.
http://www.dialogic.com/products/tdm_boards/media_processing/Diva_T1_PR ...

Nur besonders günstig ist das nicht

Gruß

cykes
Bitte warten ..
11.09.2007 um 09:28 Uhr
danke

auf der seite war ich schon , war nur zu blind und hatte es nicht gefunden.

mfg
Bitte warten ..
11.09.2007 um 09:37 Uhr
autch, mit recht teuer hattest du recht

gibt es sowas auch unter 2000 euro?

mfg

p.s. am besten sogar knapp unter 1000 *g*
Bitte warten ..
11.09.2007 um 09:46 Uhr
Ich glaube, dass das schwierig wird, AVM hat nichts im Programm für PCIe. Aber ich such gern mal weiter ...
Bitte warten ..
11.09.2007 um 09:48 Uhr
brech dir nicht die finger wegen mir

ich such selber mal , weis ja nun das es sowas gibt.

danke dir für die hilfe

mfg
Bitte warten ..
11.09.2007 um 10:36 Uhr
So Karten finden sich halt nur als aktive Serverkarten und die waren noch nie günstig
Bitte warten ..
Mitglied: pdesystems
28.09.2008 um 14:28 Uhr
Hallo, der Beitrag ist zwar schon bischen her, allerdings auch nicht wirklich beantwortet.
Also es gibt tatsächlich von Dialogic eine schöne schlanke PCIx Lösung.
Kostet so um die 600 EUR. Installation unter W2003R2 null Probleme. Auch die Integration für MS Faxdienste läuft ohne Probleme. Für mich die Empfehlung für ISDN am PCIx - Slot. Übrigens die TAPI-Treiber der Karte sind äusserst stabil.
Unter www.pde-systems.de/xtshop gibt es die Karte.

Für Fragen ist die Hotline zum Ortstarif da.

Viel Erfolg
pdesystems
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
PCI-Express-Adapterfrage
gelöst Frage von DerWoWussteHardware14 Kommentare

Servus Kollegen! Dies ist eine kleine Merkwürdigkeit, nichts Wichtiges, aber ich versuche es zu verstehen: Eine Notebook-Wifi-Netzwerkkarte (Intel) funktioniert ...

Server-Hardware
PCI express - x8 - x16
Frage von tweety2007Server-Hardware4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage: Ich habe in einem HP Server eine 10Gbit-Netzwerkkarte (Intel X540-T2) mit dem ...

Vmware

Generic und PCI Express Devices in VMware

gelöst Frage von evilknievelVmware1 Kommentar

Hallo, ich habe auf einem HP Z Notebook Windows 7 64bit installiert darauf läuft VMware Player 6 mit einer ...

Hyper-V

Hyper-V PCie Karten einbinden?

gelöst Frage von babylon05Hyper-V8 Kommentare

Hallo, ist es möglich eine PCIe Karte von einem Windows 2012 R2 Server der als Host fungiert in den ...

Neue Wissensbeiträge
SAN, NAS, DAS
QNAP NAS Datenschutz-Loop nach Firmware-Update
Tipp von vanTast vor 16 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Moin, im allgemeinen Trend seine geänderten Datenschutzbedingungen den Kunden zukommen zu lassen kam die Firma QNAP auf die glorreiche ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
Anleitung von 1Werner1 vor 18 StundenDatenschutz4 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

CPU, RAM, Mainboards
Neverending story
Tipp von keine-ahnung vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Da kommt man mit dem fixen gar nicht mehr hinterher und die CPU erreichen wieder Rechenleistungen im Bereich des ...

Multimedia & Zubehör
AVM Fritz USB WLAN Sticks schneller einschalten
Tipp von NetzwerkDude vor 3 TagenMultimedia & Zubehör4 Kommentare

Die AVM Fritz WLAN Sticks haben in der Firmware 2 Modis: Einmal als Massenspeicher und einmal als WLAN Netzwerkkarte ...

Heiß diskutierte Inhalte
PHP
Nach Umzug zu 1und1 bekomme ich beim Eintrag in die DB Tabelle folgenden Fehler
gelöst Frage von jensgebkenPHP35 Kommentare

INSERT command denied to user 'dbo45342345342231244'@'112.127.102.073' for table 'orders'

LAN, WAN, Wireless
Powerline über zwei Stockwerke optimieren
gelöst Frage von DultusLAN, WAN, Wireless33 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich hätte einmal eine Frage bezüglich Powerline Adapter: Mein Problem ist seit gestern präsent, da ...

Windows Userverwaltung
Problem mit Benutzerprofil
Frage von lieferscheinWindows Userverwaltung24 Kommentare

Guten Tag liebe Community, folgendes Problem habe ich: User meldet sich auf Client A an - sein Homelaufwerk verbindet. ...

Off Topic
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."
Frage von N8DragonOff Topic21 Kommentare

So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, ...