manu1986
Goto Top

ISDN Probleme AVM Fritz

Hallo Liebe User
Ich habe Folgendes Problem habe ein Windows Server 2003 mit AVM Fritz Card.. so nun zu dem Riesen Problem *G*
Wenn der Server Online ist… und Jemand Anruft… geht der Server Automatisch ran.. und macht die Komischen Fax Geräusche… naja einige Kunde habe sich schon beschwert..
Wie bekomm ich das Problem in der Griff
Im AVM FAX bzw AVM FON sind die Rufnummer eingetragen.. Aber selbst wenn ich das Tool ausgeschalten habe.. geht die Blöde Zicke ans Tel.*G*
Vll en kleiner Hinweis für euch.. i hab en VPN Server drauf laufen…
I hab schon einiges Probiert.. i bekomm es einfach nicht hin!!

Vll könnt ihr mir weiter Helfen…
Danke schon mal im Vorraus!!

Gruß Manu

Content-Key: 105758

Url: https://administrator.de/contentid/105758

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 12.01.2009 um 12:21:59 Uhr
Goto Top
Sag Deinem Server doch, daß er nicht "rangehen" soll...

Gruß, Arch Stanton

Vielleicht mal sagen, was Du überhaupt willst?!?
Mitglied: knut4linux
knut4linux 12.01.2009 um 12:23:30 Uhr
Goto Top
Hösrt sich eigentlich so an, als würde da was mit deiner MSN Rufnummerverteuilung nicht hin hauen. Wenn ich mich recht entsinne, kannst du eigentlich sogar einstellen, welche Leitung bei einem Anruf reagiert und vor allem für welchen Dienst (Fax/Tel.)

Gruß, Knut
Mitglied: Manu1986
Manu1986 12.01.2009 um 13:05:04 Uhr
Goto Top
Ja das habe ich schon Gemacht... Der Blöde Sack geht trozdem jedes mal ran!!
Mitglied: Manu1986
Manu1986 12.01.2009 um 13:05:41 Uhr
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
Sag Deinem Server doch, daß er nicht "rangehen"
soll...

Gruß, Arch Stanton

Vielleicht mal sagen, was Du überhaupt willst?!?

Mh.. was will ich... *LOL*
Das vll der Server nicht mehr ran Geht!?
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 12.01.2009 um 14:01:18 Uhr
Goto Top
Na ja, Server ausschalten, oder mal sagen was Du mit der Karte machst.

Gruß, Arch Stanton