Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Isdn router sharing

Mitglied: hv

hv (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2004, aktualisiert 07.12.2004, 6350 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo freunde!
habe folgendes problem.
netzwerk mit winxp workstationen, server win2000 und zyxel-dsl-router.
kann aber einen isdn-router nicht über rvs-com-lite ansprechen.
bekomme immer folgende fehlermeldung: "der angegebene router ist nicht erreichbar, stellen sie sicher dass der router eingeschalten und für den dcp-betrieb konfiguriert ist".
was soll ich machen?
habe schon einen anderen router probiert (cisco 760).
würde auch ein isdn-modem verwenden, wenn ich wüßte das es funktioniert.
gebraucht wird es im netz für datenübertagung (erv)

euer hv
Mitglied: Elmar
06.12.2004 um 20:05 Uhr
Tschuldige, vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber was soll denn RVS-COM mit dem ISDN Router anstellen? Soweit ich weiß, stellt RVS-COM CAPI-Dienste für ISDN-Karten zur Verfügung.

Grübelnd / Elmar
Bitte warten ..
Mitglied: hv
07.12.2004 um 09:17 Uhr
hallo
das ist ja mein problem
habe ein netzwerk übernommen, wo rvs-com über einen router läuft (bintec).
man hat im rvs-com die möglichkeit über "isdn-router mit rvs isdn-dcp" zu fahren.

hv
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Switche und Hubs
Router mit ISDN S0 gesucht
Frage von trallerSwitche und Hubs17 Kommentare

Hallo, eine Frage: Welche Geräte gibt es, die einen S0 für ISDN anbieten und dieser S0 für Voip genutzt ...

Voice over IP

Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?

gelöst Frage von ToniSchmidtVoice over IP15 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...

LAN, WAN, Wireless

Cable Sharing mit Kat5e

Frage von Mario.ComLAN, WAN, Wireless26 Kommentare

Hallo Miteinander Ich habe vor kurzem meinen Internettarif auf 120 MBit/s erhöht. Diese Downloadrate bekomme ich auch mit meinem ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec ISDN Router X4000 - Fehler bei der Anwahl

Frage von NetzheimerISDN & Analoganschlüsse1 Kommentar

Hallo zusammen, weiß jemand eine Übersetzung der Statusmeldung 'ovl_send' beim Bintec X4000 im ISDN-Monitor oder hat jemand eine Übersicht ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung9 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 3 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...

Suche Projektpartner
Debian 9.5 32 Bit und PHP 7 Fehlerbeseitigungen
Frage von zeroblue2005Suche Projektpartner11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine VM auf Basis von ESXI am laufen. Dieser wurde unter Debian 7 installiert mt ...