Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN Tele und Mobilteil

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2004, aktualisiert 22.07.2004, 6456 Aufrufe, 11 Kommentare

hat hier zufällig jemand eine ahnung von telefonen:
kann ich an einem xbelibigen schnurgebundenen ISDN telefon ein mobilteil dranhängen
Mitglied: das-omen
21.07.2004 um 08:23 Uhr
Hi!

Hmm wie meinst du das genau dranhängen?
Meinst du parallel betreiben oder . dass das Telefon die Basisstation ist.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
21.07.2004 um 08:26 Uhr
ich meine ich hab ein schnurgebundenes isdn tele und möchte ein dect mobilteil damit betreiben
im büro isdn tele im wohnzimmer dect tele mobilteil.
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
21.07.2004 um 08:27 Uhr
isdn tele ist dann basisstation
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
21.07.2004 um 08:55 Uhr
Hi!

hmm das Isdn Telefon ist zum Anschluss eines zusätzlichen Mobilteils konfigugiert? Und das Mobilteil und die Basisstation sprechen miteinander? Ich glaube so wie du das beschreibst dürfte es nicht gehen. Mobilteil und Basisstation sollten eine Firma sein. Unterumständen geht es noch mit sogenannten baugleichen Geräten.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
21.07.2004 um 09:02 Uhr
so nicht ganz richtig wie du sagst habe im augendblick ein Telekom ISDN Schnurlos tele als basis und ein siemens mobilteil, gleiche firma is egal, will aber nun da mein isdn basis denn geist aufgibt ein neues schnurgebundens haben weis aber nicht genau ob ich mit jedem ein mobilteil mitbetreiben kann ob es da unterschiede gibt
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
21.07.2004 um 10:57 Uhr
Hi!

Jede Firma kocht ihr eigenes Süppchen. Es geht manchmal mit baugleichen Geräten. Allerdings wenn du dir wieder ein Siemens holst könnte es gut sein das dein Mobilteil noch geht. Genau kann dir das die techn. Hotline der Firma Siemns sagen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Kirschi
21.07.2004 um 14:51 Uhr
Hallo,
Telekom und Siemens sind oft baugleiche Geräte, sie haben nur andere Bezeichnungen.
Du kannst doch bis zu 7 Telefone an einem ISDN Anschluß betreiben, sozusagen parallel, wenn du einem beliebigen Mobiltelefon (Mobilteil und Basis gehören immer zusammen) die gleiche MSN wie dem schnurgebundenen Telefon gibst, dann klingeln auch beide. DECT ist meiner Meinung nach aber nicht für ISDN sondern analoge Anschlüsse...
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
22.07.2004 um 09:16 Uhr
ist so nicht ganz richtig denn es geht auch an einem isdn telefon ein analoges(DECT) Mobilteil betreiben kann
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
22.07.2004 um 09:18 Uhr
Hi!

DECT -standart ist kein analoger Standart sondern die Signale werden digital übertragen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
22.07.2004 um 09:32 Uhr
ja is ja gut weis aber noch nicht genau ob ich jedes isdn telefon als basisstation laufen lassen kann, oder ob es das sowieso immer is
Bitte warten ..
Mitglied: das-omen
22.07.2004 um 09:52 Uhr
Hi!


Das kann dir nur der Hersteller sagen. Den musst du wohl oder übel anrufen.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Google Chrome - tel: links öffnen mit

gelöst Frage von MegaGigaWebbrowser5 Kommentare

Moin Moin Ich habe auf einem PC mit Google Chrome auf einen tel: Link geklickt. Dann hat mich Chrome ...

DSL, VDSL

Rückbau ISDN

gelöst Frage von cseDSL, VDSL5 Kommentare

Hi Leute, ich räume gerade unser Hauptrack auf. Dort ist noch eine Batterie mit 4x ISDN verbaut, welche wir ...

Netzwerkgrundlagen

ISDN-Installation

gelöst Frage von julia237Netzwerkgrundlagen21 Kommentare

Ich will an meinem Heimarbeitsplatz eine ISDN-Installation einrichten. Hierzu sollen über einen Bus 4 Rechner, 2 Telefone, 1 Faxgerät ...

TK-Netze & Geräte

AGFEO AS35 und Gigaset E630-Mobilteile: Rückfrage nicht immer möglich - Alternativlösung gesucht

Frage von MOS6581TK-Netze & Geräte1 Kommentar

Hallo Kollegen, wir haben hier in der Firma eine AGFEO AS35 (Firmwarestand V9.1A) an einem Mehrgeräteanschluss in Kombination mit ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 17 StundenDrucker und Scanner

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards15 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Peripheriegeräte
Steckdose(nleiste) mit Schwellwert für off und mit externem Taster
Frage von ahstaxPeripheriegeräte15 Kommentare

Hallo, ich suche eine Steckdose oder Steckdosenleiste mit externem Taster und Schwellwerterkennung. Zu realisieren ist folgendes: Ein PC soll ...