Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISO Image nachträglich erweitern

Mitglied: bodyparts

bodyparts (Level 2) - Jetzt verbinden

15.09.2010, aktualisiert 09:37 Uhr, 7261 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich möchte eine bootbare CD erweitern so das ich das Image als DVD brennen kann.

Das File wurde von einer bootbaren Acronis CD gemacht, hinzugefügt werden soll das erstellte Image.

Ja, ich weiß es gibt Boardmittel, ich möchte gerne das Image erweitern.

Wer weiß welches Tool das macht, sollte Freeware sein.

gruß
Mitglied: 90776
15.09.2010 um 10:03 Uhr
Hallo

Einfach image in acronis anlegen, auf DVD brennen lassen und noch Trueimage anhängen

Fertig

(Alles in Acronis)

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Mitglied: BitmeIO101
15.09.2010 um 10:07 Uhr
Ich glaube kein Mensch versteht, was du willst. Was verstehst du unter erweitern? Willst du eine CD oder ein Image der CD erweitern? Von was für einem File redest du?

Gruss, Sascha
Bitte warten ..
Mitglied: bodyparts
15.09.2010 um 10:31 Uhr
@90776, das Image auf DVD brennen soll kein Thema sein, aber wie hänge ich die ISO ( bootbares True Image ) an?


@Bitmel, ich habe ein Image mit acronis von einem PC erstellt ( auf USB ), nun möchte ich dieses Image ( 1,5GB ) auf eine DVD brennen welches das bootbare Acronis True Image enthält, hier liegt eine ISO Datei von.

Ich habe Acronis True Image Home 9.0

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: BitmeIO101
15.09.2010 um 11:52 Uhr
Ah ok,

probiers mal mit winiso. Damit sollte das funktionieren
Bitte warten ..
Mitglied: Guendatoffel
27.09.2010 um 09:56 Uhr
Hi

ich bin gerade auf der genau gleichen Suche...

Tool mit dem ich ein Image erstellen kann, welches auf DVD gebrannt wird und zum Wiederherstellen schon alles mitbringt.

Es gibt bei Acronis 10 Workstation eine Funktion namens "ONE-Click-Restore". Die macht genau das! ABER: leider nur aus der installierten Windowsversion heraus. Wenn ich nur den "Boot-Modus" von Acronis nutze, kann ich auf diese Funktion (Acronis bietet es unter "Medienkomponente" an) nicht zurückgreifen.

Und da ich nicht erst das Acronis installieren möchte auf einem System, von dem ich ein Backup und somit eine "Rescue-DVD" erstellen möchte, bin ich leider noch immer auf der Suche...

Hast du schon etwas für dich gefunden?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Readynas 104 nachträglich erweitern
gelöst Frage von geforce28SAN, NAS, DAS17 Kommentare

Hallo Leute, ich habe aktuell ein Readynas 104 und möchte diese mit noch 2 vorhandenen 2TB WD Red's austatten. ...

SAN, NAS, DAS

Synology DS1817+ RAID nachträglich erweitern

gelöst Frage von smartinoSAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte o.g. 8 Bay NAS kaufen und erstmal nur mit 5 Platten bestücken. Später dann die ...

Linux

Mehrere ISO images auf eine DVD brennen

gelöst Frage von Boje1288Linux3 Kommentare

Hallo zusammen! Ich würde gerne mehrere ISO-Installationsdateien von Linux auf einen DVD-Rohling brennen, aber ich bin mir nicht sicher, ...

Cluster

Stratus Avance R2 ISO IMAGE

Frage von stefan12345Cluster5 Kommentare

Hallo zusammen bin dringend auf der suche nach einer ISO von Stratus Avance R2, das Betriebssystem ist nirgendswo mehr ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 21 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server24 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...

Datenschutz
Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10
Information von Penny.CilinDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...