Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst ISO Manager gesucht

Mitglied: aivilon

aivilon (Level 1) - Jetzt verbinden

08.11.2011 um 13:12 Uhr, 3483 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Admins

Ich suche DRINGEND einen ISO Manager mit dem es möglich ist, ein bestehendes ISO mit einem weiteren File zu erweitern. Das anfangs ISO ist bootfähig und soll es auch bleiben.

Optional wäre es schön, wenn man NEUE bootfähige ISOs erstellen kann.

Mit ISOBuster ist dies nach meinem Wissensstand nicht möglich und mit Magic ISO Maker kann ichs vergessen, da er das ISO durcheinander bringt.


Kenn jemand von euch was in der Art?
Magic ISO Maker gefällt mir eigentlich vom Programmaufbau her. Aber eben, das ISO kannst danach vergessen (Installations ISO + Antwortfile für unattended WS2k8 R2 Installation: https://www.administrator.de/index.php?content=175933)



Grüsse
aiv
Mitglied: micneu
08.11.2011 um 13:38 Uhr
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/
übrigens kannst du das unantent file auch auf einen usb stick legen und mit der cd/dvd booten, sollte klappen.

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 13:44 Uhr
Zitat von micneu:
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

dankschön...werds mir mal unter die Lupe nehmen.

übrigens kannst du das unantent file auch auf einen usb stick legen und mit der cd/dvd booten, sollte klappen.

Ich weiss ;), aber das ist das, was ich nicht will ^^
oder besser gesagt nicht meinem Auftrag entspricht. Virtuelle umgebung, pro v. Server 1 v. CD/DVD Laufwerk. Darum muss alles auf ein Medium =).
Aber wenn wir grad beim Thema Stick sind, kannst den auch einfach bootbar machen und die ganzen Windows Files draufschmeissen, zusätzlich das XML Antwortfile im Rootverzeichniss...geht auch =)

gruß michael

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 15:50 Uhr
Zitat von micneu:
Hallo, schau dir einfach mal UltraISO an, habe ich schon mehrmals genutzt.
http://www.ezbsystems.com/ultraiso/

...sieht ähnlich aus wie Magic ISO...

Ich brauch das nur einmal, um überhaupt zu testen, ob meine bedürfnisse gedekt werden. nur kann ich das leider nicht mit ner limite von 300mb =/
kennst n freeware oder so?
Bitte warten ..
Mitglied: ITSchlumpf
08.11.2011 um 16:43 Uhr
Hi,
weiß nicht genau ob das das richtig für dich ist, aber schau doch mal ISOBuster an. Der hat auch verschiedene Funktionen. Vll ist was dabei für dich.
http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Gruß
Schlumpf
Bitte warten ..
Mitglied: aivilon
08.11.2011 um 16:57 Uhr
nope...ned das richtige für mich...

ich muss n iso aus den dateien erstellen, damit ich noch weitere hinzufügen kann...
mit dem ISOBuster kannst nur ein ISO aus ner CD/DVD erstellen (ausser ich täusch mich grad enorm)

Grüsse
aiv
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
08.11.2011 um 18:36 Uhr
Moin maedelzz..

Ich hab ja mal wieder ueberhaupt keine Ahnung von garnix....

Aber dieses klickibuntihuschhusch ist doch Magerquark.

Mkisofs, kostet nix, kann das, was man will und opensource ist es dazu.

Man kann sich das leben auch absichtlich schwer machen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Mac OS X
MAC OSX ISO Gesucht
gelöst Frage von Hendrik2586Mac OS X13 Kommentare

Hello @ all, ich hab da nur mal ein kurzes Anliegen. Unsere Firma will demnächst ein paar Mac einführen ...

Sicherheits-Tools
Passwort Manager gesucht
Frage von geocastSicherheits-Tools14 Kommentare

Nen guten zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Passwort Manager den ich in unserer Firma empfehlen kann ...

Windows 7

Windows 7 Professional x86 Deutsch ISO gesucht

gelöst Frage von Windows10GegnerWindows 71 Kommentar

Hallo, ich suche aktuell eine ISO für Windows 7 Professional x86 Deutsch. Ich muss nen Rechner aufsetzen und die ...

Windows Server

Web-File Manager mit Unterstützung für NTFS Berechtigungen gesucht

Frage von hijacker99Windows Server5 Kommentare

Hallo zusammen Ich suche einen Web-File-Manager mit den folgenden Eckdaten: - Integration in Active Directory - Zugriff auf das ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail7 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...