lustigeralfred
Goto Top

Iso teilen

grüße.

habe mir (nachdem meine originalversion kaputt gegangen ist :D) von einem freund, ein spiel als iso auf meinen Pc überspielt.
jetzt wollte ich diese auf Dvd brennen, jedoch ist sie mehr als 6 GB groß.
da ich keinen doublelayer brenner habe, und das auch viel teurer kommt, wollte ich fragen wie ich so eine Iso denn teilen kann in zb. einmal 4Gb und 2Gb, oder 2x 3Gb??

schon mal danke für die hilfe im vorraus

Content-Key: 60810

Url: https://administrator.de/contentid/60810

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Jun 07, 2007 at 18:16:08 (UTC)
Goto Top
hallo,
Google defekt? face-wink --> ISO splitten

gruß
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jun 08, 2007 at 14:27:36 (UTC)
Goto Top
hmm, aber da findet man nur möglichkeiten zb. die dateien zu speichern.

aber ich würds gern so machen, dass ich dann zb. Cd1 und Cd2 aus der ursprünglichen Dvd mache.

denn wenn ich es mit isobuster teile und dann in 2 winrar archive packe, muss ich wenn ich das spiel installieren will, entpacken, und dann ... was weiss ich wieder zur iso datei machen :l


also, ich müssts in so Iso.part_0, iso.part_1 und so weiter spiltten

bei linux geht das ja recht einfach, aber wie geht das bei windows`?
Mitglied: 36539
36539 Jun 08, 2007 at 14:51:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,
dann mach doch aus der ISO erstmal das komplette Teil (virtuelles LW- Deamon Tools) und danach dampf es ein.
Ansonsten kauf das Spiel, mehr möchte ich dazu gar nicht mehr sagen!

gruß
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jun 08, 2007 at 15:17:20 (UTC)
Goto Top
also, das verstehe ich nicht, wie meinst du das komplette teil und danach eindampfen !?!?!?

und wie gesagt, kaufen werd ichs mir sicher nicht nocheinmal, der grund warum ich das hier so machen will ist ja, Weil meine originalversion KAPuTt gegangen ist, da werd ichs doch net nocheinmal bezahlen!
is ja nix illegales hier, als hätte ich es runtergeladen oder so -_-

PS: lebe in Österreich
Member: LustigeraLFRED
LustigeraLFRED Jun 11, 2007 at 14:44:54 (UTC)
Goto Top
gut, hab in am anderm forum nachgschaut

geht ganz einfach mit winrar!!!