bastian42
Goto Top

ISPConfig Inhaltsfilter

Hallo,

ich würde gerne mit dem Inhaltsfilter des ISPConfig 3.0.5.4p1 "rumspielen". Ich würde gerne Mails die ein ein bestimmten Betreff haben herausfiltern.

Filter: Header Filter - Sollte wohl so passen, den da steht ja der Betreff schließlich mit drinn
Regexp. Pattern = ??!?!?!? Was gehört da rein? Auch das mehrmalige manpage Lesen hat bei mir leider kein Licht angemacht

Aktion = würde ich "REJECT" wählen


Besten Dank im Voraus für Eure Unterstützung.

Content-Key: 240859

Url: https://administrator.de/contentid/240859

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Jun 14, 2014 at 08:33:46 (UTC)
Goto Top
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie faul hier Mitglieder sind...


KLICK!


Lonesome Walker
(der ISPConfig3 im Vergleich zum 2er gar nichts abgewinnen kann...)
Member: bastian42
bastian42 Jun 14, 2014 at 09:25:41 (UTC)
Goto Top
erstaunlich wie unqualifiziert hier manche antworten sind.
Ein Verweis auf einen Eintrag bringt mich der Lösung leider nicht weiter.
Den meine Frage wird hier nicht beantwortet, oder ich verstehe es nicht
Mitglied: 16568
16568 Jun 15, 2014 at 17:36:25 (UTC)
Goto Top
Erm...

Den meine Frage wird hier nicht beantwortet, oder ich verstehe es nicht

Dann brauchst Du keinen eigenen Server, da Du für dieses Business unqualifiziert bist.


Lonesome Walker