sebell96
Goto Top

ISS 7 Anfangs Probleme

Habe ISS 7 am laufen. Die ISS Startpage läuft auf Port 80 und ist auch erreichbar!

Habe mittels Webplattform-Installer PHP hinzugefügt. Wenn ich mir eine Seite in der Ordner wwwroot lege wird diese auch gestartet.
Habe dann eine neues Webseite erstellt und in diese ordner einen Unterodner mit dem php Script.
Was ist aber wenn ich Übergreifend auf einen andere Ordner zugreifen möchte? Er sagt immer
Cannot write file C:\inetpub\Test\FTPadduser/Accounts/Ftp/users/ewf.ini is not writable (Make sure your folder has been CHMOD 777) 2/2

Genauso
wenn im Skript dieser Befehlt ausgeführt werden soll.
//retrieve user's password from .INI File
$iniFileName=$G6FTPfolder.'/Accounts/'.$DomainName.'/users/'.$username.'.ini';

Bekomme immer

500 - Interner Serverfehler.
Problem bei der gesuchten Ressource. Sie kann nicht angezeigt werden.

Habe da wohl keine Leserechte.

Content-Key: 135183

Url: https://administrator.de/contentid/135183

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: chrisWahwah
chrisWahwah Feb 04, 2010 at 14:53:54 (UTC)
Goto Top
Nein, du hast keine Schreibrechte, das ist das Problem ;)
Member: Sebell96
Sebell96 Feb 04, 2010 at 15:32:44 (UTC)
Goto Top
Ahso..

Wie gebe ich diese!?
IISUser ?

Wenn ich diese Seite über den Browser des Servers aufrue kommt ja ne Seite mit mehr Fehlerdetails und da steht:

IIS konnte nicht auf die Datei "web.config" für die Website oder Anwendung zugreifen. Die Ursache hierfür sind möglicherweise falsch festgelegte NTFS-Berechtigungen.

Was ist mit dieser config Datei gemeint!?