ooalbert
Goto Top

ISS - FTP Server mit zeitfunktionen

Hallo,

ich habe hier einen Windows 2003 Server und da ist ja dieser ISS dabei mit dem man unteranderem einen FTP server eröffnen kann.

Meine frage dazu wäre kann man mit hilfe dieses intigrierten FTP Programmes automatisch auf einen anderen externen webserver verbinden lassen und eine ganz bestimmte datei uploaden und das muß dann auch alle 30min. erneut passieren?

wenn sowas geht wie ? face-smile

andernfalls gibt es ein anderes FTP programm das sowas kann? es soll aber auch als dienst laufen können.

mfg

Content-Key: 57037

Url: https://administrator.de/contentid/57037

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Bandit600
Bandit600 Apr 19, 2007 at 08:27:40 (UTC)
Goto Top
um die datei auf einen entfernten ftp-server zu schreiben, kannst du ja einen batch anlegen... über die windows kommandozeile hast du ja einen ftp-client dabei... einfach die bedienschritte in eine textdatei, und ab geht's... das ganze kannst du dann über den taskmanager in dem gewünschten intervall steuern...

jetzt die frage a) wozu du den iss dabei brauchst, und b) warum das als dienst laufen soll.. reicht es, wenn der taskmanager als dienst läuft??