19945
Goto Top

IT-Entwickler - IT System Manager

Hallo @ all,

ich durchlaufe gerade die Ausbildung zu geprüften IT Entwickler oder auch auf neu-deutsch IT System Manager. Bestandteil der Ausbildung ist ein Betriebspraktikum um eine Projektarbeit durchführen zu können. Da ich im Internet kaum Informationen finde, die mein Unwissen befriedigen können, versuche ich auf diesen Weg, vielleicht einen Absolventen zu treffen, der mir den ein oder anderen Tip geben kann.

Folgende Fragen habe ich :

Wie sollte ich die Projektarbeit strukturieren?
Gibt es vielleicht irgenwelche Quellen, die mir Informationen zur Verfügung stellen ( Beispiel: Dokumentation, Leitfaden oder Konzepte )?
Welche Bestandteile in einer Dokumentation sind besonders wichtig?


Vielen Dank für Eure Bemühungen,
Gruß der sturmi

Content-Key: 110864

Url: https://administrator.de/contentid/110864

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 09, 2009 at 08:59:13 (UTC)
Goto Top
Ist wohl eher was für die Rubrik "Job & Weiterbildung" !!! Hier wirst du vermutlich keinen finden der das liest....


(P.S.: Kann man übrigens selber verschieben wenn man den Ursprungs Thread editiert (bearbeiten) und unten links die Rubrik nei wählt face-wink )
Mitglied: 19945
19945 Mar 09, 2009 at 09:10:44 (UTC)
Goto Top
danke für den Tip face-wink jetzt sollte der richtige Bereich gewählt sein ....