ragna
Goto Top

IT Jobs in Schweden

Kann mir jemand was zu IT Jobs in Schweden sagen? Gibt es irgendwo eine zentrale Kontaktadresse? Hat irgendjemand Erfahrung mit Arbeiten in Schweden gesammelt?
Jeder Tipp ist wertvoll.

Content-Key: 49583

Url: https://administrator.de/contentid/49583

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Alphavil
Alphavil Jul 13, 2007 at 08:05:14 (UTC)
Goto Top
Hi Ich war selber schon paar mal in Schweden (bei Göteborg)

Mein Kumpel ist gebürtiger Schwede, wenn das für dich noch von Interesse ist kann ich ihn mal fragen.


Ansonsten schau mal hier: http://www.volvo.com/group/sweden/sv-se/career/


Gruß André
Member: Ragna
Ragna Jul 13, 2007 at 21:30:36 (UTC)
Goto Top
Hallo und Danke,
es ist für mich sehr interessant. Frag ihn doch mal bitte. Ich hab nämich lngsam echt die Faxen dicke hier in diesen Land face-smile
Member: Alphavil
Alphavil Jul 16, 2007 at 08:57:49 (UTC)
Goto Top
Da biste mit Sicherheit nicht alleine face-wink

Ich geh im August 2 Wochen nach Schweden, kann auch dort mal vor Ort die Verwandten von meinem Kumpel fragen


Gruß André