85807
Goto Top

Bei Italienischem Outlook die Emailabrufe deaktivieren?

Hallo Admins

ich hab mal wieder ne interessante Frage für euch.

Will bei einem PC in Italien über Fernwartung die Outlook abrufe der Emails deaktivieren.
Es ist ein altes Outlook 2003 und ich habe momentan keins zur Hand um mir die Menüs in Deutsch anzusehen.

Das Problem ist, dass es die POP3 Accounts die dort abgerufen werden nicht mehr gibt und man dort aber noch auf die alten Daten zugreifen muss.
Jetzt popt aber, sobald man Outlook aufmacht, die Abruffehlermeldung alle 2sek auf. Ununterbrochen.
Ziemlich anstrengend da vernünftig arbeiten zu können.

Weiß wer wie ich das am besten abstelle und trotzdem später noch mal eine pst Datei exportieren kann.

lg
Chris

Content-Key: 166761

Url: https://administrator.de/contentid/166761

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 May 23, 2011 at 16:02:39 (UTC)
Goto Top
Hi,

neues Outlook-Profil anlegen und dort ohne ein Konto anzulegen die .pst einbinden?

Grüße
Mitglied: 85807
85807 May 23, 2011 at 18:59:01 (UTC)
Goto Top
Hi Connor.

Ok, das ist mal eine Möglichkeit, aber gehen mir damit nicht auch alle Einstellungen und das Adressbuch abhanden?
Member: KowaKowalski
KowaKowalski May 24, 2011 at 07:59:17 (UTC)
Goto Top
Hi Chris,

Du gehst unter Extras in die Optionen. Klickst den Reiter "e-Mail Setup" (im Normalfall der 2. Reiter von links in der vorderen Reihe)
Nun klickst Du den Button "senden/empfangen" und machst den Haken weg bei "dieses Konto bei der Übermittlung einbeziehen" und bei "automatische Übermittlung alle x Minuten".

Nun solltest Du ungestört arbeiten können und das Outlook ruft nurnoch mails ab wenn Du (aus versehen) auf senden/empfangen klickst.


mfg
kowa


PS. da sollte genug "Anschauungsmaterial" dabei sein: http://www.google.de/search?um=1&hl=de&biw=1680&bih=897& ...