user217
Goto Top

itunes download fehler auf isa 2006

hallo,

itunes möchte downloads machen....
Isa 2006 --> Regel "diese IP darf alles" Fehler in der Protokollierung:

Fehlgeschlagener Verbindungsversuch ISA
Protokollierungstyp: Webproxy (Forward)
Status: 1359 Interner Fehler.
Regel: test1
Quelle: Intern (10.0.0.56)
Ziel: Extern (84.53.182.195:80)
Anforderung: GET http://84.53.182.195/eu/r1000/001/Music/55/97/cd/mzi.roiocxuy.aac.a.m4p
Filterinformationen: Req ID: 0a6000dd; Compression: client=No, server=No, compress rate=0% decompress rate=0%
Protokoll: http
Benutzer: anonymous
Zusätzliche Informationen
Client-Agent: iTunes/8.0.2 (Windows; N)
Objektquelle: Internet (Quelle ist das Internet. Das Objekt wurde dem Cache hinzugefügt.)
Cache-Info: 0x40800000 (Die Antwort enthält den LAST-MODIFIED-Header. Die Antwort darf nicht zwischengespeichert werden.)
Verarbeitungszeit: 33641 ms
MIME-Typ:

- Cache ist komplett deaktiviert
- in der http konfiguration ist auch nix gesperrt

Meine Vermutung sind die Add-Ins bzw. Filter

Content-Key: 103208

Url: https://administrator.de/contentid/103208

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: user217
user217 Dec 03, 2008 at 10:47:55 (UTC)
Goto Top
Lösung des Problems liegt an den Add-ins bzw. Filtern.
Member: thartung
thartung Dec 17, 2008 at 14:57:27 (UTC)
Goto Top
Hallo "user217",

würdest Du mir bitte ein paar Informationen mehr zukommen lassen? Ich habe das selbe Problem und kann mit dieser "kurzfassung" wenig anfangen.

Mit freundlichen Grüßen


Thomas Hartung
Member: user217
user217 Dec 19, 2008 at 07:28:38 (UTC)
Goto Top
moin Thomas,

wenn du die ISA Console öffnest, solltest du einen Menüpunkt Add-ins und Filter haben. Ich weis nicht mehr welcher es genau war. schalte doch testweise einen nach dem anderen aus. Angefangen mit dem Filter für den Virenscanner... evtl. nach jedem Filter den Firewall Dienst neu starten.

Gruß
Josef

Es ist der Kaspersky Web Filter !