ennasus
Goto Top

iTUnes erkennt meinen iPod nicht

Hallo,
ich habe auf meinem Dienst-PC iTunes geladen und füttere damit meinen iPod. Nun ist iTUnes aktualisiert worden - durch unseren Administrator, da ich das nicht darf! - und jetzt wollte ich mal wieder den iPod neu füttern, leider erkennt iTunes das Gerät nicht mehr, d.h. es wird auf der Darstellungsleiste gar nicht angezeigt! Kennt sich jemand hiermit aus? (Leider ist der Administrator nicht mehr für uns tätig und kann nicht gefragt werden, was er bei der Aktualisierung von iTunes gemacht hat, bzw. eventl. falsch gemacht hat! Dumm gelaufen...

Danke und Gruß
Marvin

Content-Key: 74912

Url: https://administrator.de/contentid/74912

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: stuefer
stuefer Nov 30, 2007 at 14:31:34 (UTC)
Goto Top
vl hast du keine Administratorrechte auf deinem Pc?
Member: MttKrb
MttKrb Nov 30, 2007 at 15:24:46 (UTC)
Goto Top
siehst du den ipdo über den Arbeitsplatz als Wechseldatenträger?
Member: Ennasus
Ennasus Dec 03, 2007 at 08:14:19 (UTC)
Goto Top
Nein, leider nicht. Da es ein Dienst-PC ist, kann nur der Administrator Programme installieren oder aktualisieren... Nun hat auch noch der Administrator gewechselt, mit dem neuen (von externer Firma) hatte ich bisher noch keinen Kontakt!
Member: Ennasus
Ennasus Dec 03, 2007 at 08:16:07 (UTC)
Goto Top
Ich werde mal prüfen, ob ich den ipod über den Arbeitsplatz als Wechseldatenträger erkenne. Wird aber Donnerstag, bin leider jetzt auf DIenstreise. Melde mich direkt. Danke!
Member: Ennasus
Ennasus Dec 06, 2007 at 13:02:10 (UTC)
Goto Top
Hallo, konnte gerade erst ausprobieren, ob mein ipod an meinem Arbeitsplatz angezeigt wird: die Antwort lautet Nein!!
Was nun?