Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

iTunes Fehlermeldung 4300

Mitglied: Micha64

Micha64 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2007, aktualisiert 04.06.2007, 7805 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo! Ich habe ein Problem mit iTunes und zwar bekomme ich beim CD brennen immer die Fehlermeldung Unbekanterfehler 4300. Ich habe auch schon bei iTunes nachgeforscht und habe nichts gefunden. Und habe iTunes schon zwei oder dreimal neu runder geladen. Alles ohne Erfolg. Könnte mir bei diesem Problem bitte jemand helfen? Danke
Mitglied: masterG
02.06.2007 um 19:23 Uhr
Welche Version von iTunes verwendest du?

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Micha64
03.06.2007 um 07:58 Uhr
Hallo mein Bester! Ich habe 7.0.1 zum schluß versucht ansonsten bin ich bis 7.2 iTunes Plus mitgegangen. Aber leiter immer das selbe Problem.Beim Brennen von normalen CDs wie auch Sicherheitskopien kam die Fehlermeldung 4300.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
03.06.2007 um 08:49 Uhr
Deinstallieren->Installieren hast du auch schon probiert?

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Micha64
03.06.2007 um 10:17 Uhr
Ja hab ich schon alles gemacht. Was ich brauche was unter diesem Fehlercode vorgeht oder was nicht.Denn gefunden habe ich nichts jedenfalls nichts bei iTunes ,aber der kommt von iTunes.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
03.06.2007 um 11:33 Uhr
Kannst du mir bitte die Details von deinem Computer geben! Und das Wichtigste die Angaben deines Brennerlaufwerkes!

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Micha64
03.06.2007 um 11:42 Uhr
Asrock Mainb. Atlon64 4000 2,4Ghz, Laufw.LG DVD Brenner. Reicht das oder soll es mehr sein?
Bitte warten ..
Mitglied: Micha64
03.06.2007 um 12:54 Uhr
Habe Erstmal vielen Dank für deine Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich habe das Problem gefunden. Soviel vorweck das ist ein Fehlercode wenn Hardware nicht richtig Installiert ist. Das mir bisher nicht aufgefallen is da alles ging. Da kommt nur das große ?.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
03.06.2007 um 14:34 Uhr
Hä??? Wie meinste das jetzt?
Du hast den Fehler gefunden das hab ich verstanden aber:

Da kommt nur das große
das hab ich nicht verstanden.
masterG
Bitte warten ..
Mitglied: Micha64
03.06.2007 um 21:06 Uhr
Naja das große Fragezeichen. Ich habe die ganze Zeit mit dem Brenner gearbeitet und das über wochen deshalb das Fragezeichen warum ging es bei anderen Programmen.Na nun geht alles wunderpaar.Danke nochmal und eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
04.06.2007 um 07:14 Uhr
Beitrag als gelöst markieren!
Danke die auch eine schöne Woche!
masterG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes
Itunes sortierung
Frage von pcguyiTunes2 Kommentare

Hallo zusammen Ich besitze eine grosse Musiksammlung die ich in ITunes eingelesen habe. Nun möchte ich eine intelligente Wiedergabeliste ...

iTunes

Problem mit Audible-Hörbüchern und itunes

Frage von achkleiniTunes1 Kommentar

Hallo, ein Bekannter von mir kauft sich Hörbücher über Audible. Bislang wurden diese nach dem Herunterladen immer automatisch in ...

Netzwerkgrundlagen

Netzwerk iTunes Mediathek

gelöst Frage von ET-StudentNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hallo bei einem Bekannten ist das Netzwerk so aufgebaut: Router Firewall Switch Server , PCs Switch "Home", Wlan Router ...

iTunes

Kann man die Richtung der iTunes Synchronisation festlegen?

gelöst Frage von VoDa81iTunes14 Kommentare

Hallo Zusammen, Gibt es die Möglichkeit, bei der iTunes/iPhone Synchronisation die Richtung vorzugeben (Outlook to iPhone / iPhone to ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 11 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 14 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...