philipb232
Goto Top

ITunes Gekaufte Artikel keine Musik

Hallo,

ich habe seit heute einen Mac mini und habe diesen auch direkt in iTunes aktiviert.
Wenn ich aber in den Store unter Gekaufte Artikel gehe, werden dort nur meine Apps angezeigt, aber nicht meine Musik.
Erneut kaufen kann ich ise auch nicht. Anstelle eines Button steht dort der Text "Gekauft".

Ich verwendet iTunes 10.4
Vielen dank für eure Hilfe.

Content-Key: 171029

Url: https://administrator.de/contentid/171029

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: henrik
henrik Aug 06, 2011 at 10:17:22 (UTC)
Goto Top
Hallo Philip,

dieses Feature ist ein Vorgeschmack auf die iCloud, die im Herbst zugänglich gemacht wird. In Deutschland kann man nur die Apps neu laden, in den USA ist es als Beta bereits möglich, die Musikdateien aus der Cloud zu holen. Wo genau steht "Gekauft"?

Viele Grüße

Henrik
Member: philipb232
philipb232 Aug 06, 2011 at 10:25:19 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Antwort.
Dann muss ich wohl noch warten.

Von dem "Gekauft" habe ich mal einen Screenshot gemacht:
http://img694.imageshack.us/img694/6816/bildschirmfoto20110806u.png
Member: henrik
henrik Aug 06, 2011 at 10:30:03 (UTC)
Goto Top
Das "Gekauft" bedeutet, dass du den Song o. ä. bereits gekauft hast und er eventuell bei der Alben-vervollständigen-Option abgezogen wird. Er verhindert auch, dass du zweimal den selben Artikel kaufst, was ja schlecht wäre. Du kannst aber, mit Klick auf den Pfeil, den Titel verschenken etc.

Viele Grüße

Henrik