Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach iTunes-Installation: Rechner friert ständig ein

Mitglied: JulianK

JulianK (Level 1) - Jetzt verbinden

01.05.2005, aktualisiert 03.11.2005, 12441 Aufrufe, 4 Kommentare

hi!
windows xp home
nachdem ich iTunes installiert habe, friert die kiste ständig ein, egal was ich mache.
neustart, ich will z.B. den arbeitsplatz öffnen..> nichts passiert. wieder eingefroren.
ständig das gleiche, weiß nich mehr was ich machen soll.

irgendwelche Tipps? iTunes deinstallieren kann ich auch nicht, komme ich nich mal in die sys-steuerung rein.
SOS SOS SOS
Mitglied: duc750
02.05.2005 um 09:38 Uhr
Hallo,
wenn der (Windows-) Computer nichts macht, drücke F8 (beim Systemstart, dann abgesichert starten)

Grüße duc750
Bitte warten ..
Mitglied: JulianK
02.05.2005 um 09:42 Uhr
HI!
ja schon erledigt, habe jetzt iTunes deinstalliert. Quicktime, das bei itunes dabei war, lässt sich jedoch nicht deinstallieren. obwohl man im A-Modus ist, und versuch QT zu deinstallieren, stürzt der Rechner wieder ab.

Abstürzen: der cursor friert nicht ein, aber es lässt sich keine app mehr öffnen.

Norton lief auch schon drüber. kein problem.

es gehen nach dem start nur die autostart objekte unten rechts in der taskleiste. die programme gehen alle. der rest nicht.
Bitte warten ..
Mitglied: shizo1
04.05.2005 um 14:36 Uhr
Hi Julian!

Gehe trotzdem in den A- Modus --> Dienste, durchforste diese nach Diensten von QT und vieleicht übergebliebenen von iTunes -->deaktiviere diese.
Neu Starten: Und wenn das nichts hilft durchforste die Dienste nocheinmal und schaue welche du nicht kennst.
Zusätzlich checke den TaskManager ob irgendein Dienst mehr Ressourcen benötigt als sonst.
(Aktiviere in den Options "Fehlerhafte Sites")--> zeugt meistens von einem Konflikt wenn ein Task fehlerhafte Sites erzeugt.

MfG Shizo1
Bitte warten ..
Mitglied: TKX
03.11.2005 um 15:12 Uhr
Wollte auf Grund falscher Pfade und library troubles meine itunes Installation deinstallieren und neu installieren. Das ganze auf WINDOWS PC! Tja, ist halt so!

-Deinstallieren ging nicht
-Suchen aller Dateien mit iTunes Namen und löschen dieser
-Durchsuchen der registry Einträge die auf iTunes lauten und löschen dieser
-Scan gemacht, i.O. nichts mehr vorhanden von iTunes.
Neuinstallation mit iTunesSetup.exe neu runtergeladen. Das ging nicht weil das die Fehlermeldung kam:

Error: -1638 Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Um die installierte Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen, verwenden Sie "Software" aus der Windows Systemsteuerung.

Ich habe den ganzen PC noch einmal nach iTunes Einträgen irgendwo gescannt und haben nichts gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win7 64Bit PC friert ständig ein
Frage von TenerifeITWindows 75 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen nagelneuen PC der ständig einfriert, lasse ich den PC eingeschaltet, dann friert dieser immer ...

Notebook & Zubehör
Lenovo X1 - Maus friert ständig ein
gelöst Frage von Adnan88Notebook & Zubehör5 Kommentare

Hallo, ich bin im Besitz eines Ultrabook von Lenovo Typ X1, ich habe folgendes Problem das der Mauszeiger ständig ...

Windows 10
Windows 10-Installation friert ein
gelöst Frage von achkleinWindows 106 Kommentare

Hallo, ich habe Probleme bei der Installation von Windows 10 64 Bit. Die Installationsroutine (von DVD) läuft einwandfrei durch ...

Windows 7
Rechner stürzt ständig ab
Frage von windowsboyWindows 79 Kommentare

Hallo, Mein Rechner stürzt ständig ab, heute schon das 4x. Die Symptome sind immer gleich SSD wird getrennt. Rechner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 51 MinutenWindows 10

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 StundenWindows 10

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 2 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 2 TagenSuche Projektpartner8 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
PowerShell Auflösung zu .txt (Skript als exe) falsche Auflösung?!
Frage von timsen-96Batch & Shell19 Kommentare

Ich habe folgendes Skript um die Bildschirmauflösung herauszufinden, was auch in PowerShell super funktioniert: Add-Type -AssemblyName System.Windows.Forms $Width = ...

Humor (lol)
Windows 10 - immer für Überraschungen gut
gelöst Frage von HenereHumor (lol)18 Kommentare

Eben nach (beim) installieren der neuesten Updates für 1803 :-) Und sorry fürs Handyfoto, aber der musste sein. Nach ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server17 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Samba
Samba-NAS Zugriff verweigert
gelöst Frage von VernoxVernaxSamba15 Kommentare

hallo ich schaffe es einfach nicht meinem User Rechte zum schreiben zu geben. Ich habe dies alles auf nem ...