Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ITunes komplett exportieren, damit es in einer neuen Installation wieder importiert werden kann

Mitglied: TuXHunt3R

TuXHunt3R (Level 3) - Jetzt verbinden

18.06.2010 um 08:31 Uhr, 14015 Aufrufe, 4 Kommentare

Guten Tag


Ich muss einen Kunden-PC neu aufsetzen. Leider hat der Kerl iTunes installiert und auch diverse DRM-geschützte Files drauf. Erschwerend kommt hinzu, dass ich iTunes überhaupt nicht kenne.
Wie exportiere ich die gesamte Datenbank und alle Files samt DRM, sodass ich sie bei einer neuen OS-Installation ohne Probleme wieder importieren kann?


Ich hätte gerne eine Anleitung von jemandem, der das schon mal gemacht hat.

Altes OS: Vista Home Premium
Neues OS: 7 Home Premium

Herzlichen Dank für eine Antwort. Ihr würded mir das Leben retten...........
TuXHunT3R
Mitglied: 57675
18.06.2010 um 08:57 Uhr
Guten Morgen,

auf der Support Seite von Apple findet man unter: http://www.apple.com/de/support/itunes/ eine komplette Anleitung zum Sichern und Wiederherstellen der Mediathek. Ein bisschen suchen und logisches Überlegen hätte man selbst drauf kommen können, wo man Hilfe zu diesem Thema findet ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
18.06.2010 um 09:40 Uhr
Google

und, wer schreibt schon in einem Forum eine Anleitung?
Bitte warten ..
Mitglied: Lositio
18.06.2010 um 09:53 Uhr
Hi TuXHunt3R,

Notfalls speicher dir ne Playlist (eine mit allem oder mehrere mit wenigen)

sollte auch funktionieren ;)
Bitte warten ..
Mitglied: dog
18.06.2010 um 11:52 Uhr
Wichtig ist vor allem unter Store > Account auf diesem Computer deaktivieren... und nach der Neuinstallation Account > Computer aktivieren... zu machen.
Das erfordert aber das iTunes-Kennwort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Pc KOMPLETT neu aufsetzten
Frage von StixXxWindows Installation9 Kommentare

Hey Leute Ich habe vor mein gaming Rechner komplett platt zu machen sprich, alle Festplatten auf null setzten und ...

Netzwerke
Wohnungsumbau: LAN komplett neu
gelöst Frage von davie2000Netzwerke18 Kommentare

Hallo! Wir bauen unsere Wohung im 2. OG um/aus. Wir möchten in 8-9 Räumen jeweils mindestens eine Doppel-LAN-Dose - ...

Apple

IOS-Nutzer sollten das neue iTunes nicht installieren

Information von BassFishFoxApple

Warum dieses Meckern auf hohem Niveau? Apple ist nicht die erste Firma und wird nicht die letzte Firma sein, ...

iTunes

Itunes sortierung

Frage von pcguyiTunes2 Kommentare

Hallo zusammen Ich besitze eine grosse Musiksammlung die ich in ITunes eingelesen habe. Nun möchte ich eine intelligente Wiedergabeliste ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 17 MinutenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung23 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...