tkx
Goto Top

iTunes Problem

iTunes Fehlercode 1603 und 1607

Hallo,

Bei der Installation treten folgende Fehlercodes auf

1603 Schwerwiegender Fehler bei der
Installation.

1607 Die Komponentenkennung ist nicht
registriert.

Kann mir Jemand sagen wie man iTunes aus dem Eintrag bei Software in der Systemsteuerung herausbringt.

Oder wie man es sonst irgendwie deinstallieren kann, obwohl ich schon alle Daten gelöscht habe.

Oder braucht man einige dateien oder ein programm

das man iTunes sauber löschen kann


Kann Jemand helfen?


MERCI

Content-Key: 19054

Url: https://administrator.de/contentid/19054

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Nov 04, 2005 at 17:31:17 (UTC)
Goto Top
Glaubst Du denn, dass die Anzahl Deiner Posts und Privatnachrichten an mich bei der Lösung Deines Problems behilflich sein können? Bitte halte Dich an die Regeln hier und lies Dir noch mal unsere Regeln durch:


Zu Deinem Problem: Hast Du schon mal versucht, die Registry mit "regedit" nach iTunes zu durchsuchen und alle entsprechenden Keys (mit Vorsicht ;.) ) zu löschen?

Gruß

Atti
Member: TKX
TKX Nov 04, 2005 at 17:32:37 (UTC)
Goto Top
ja habe ich
Member: Atti58
Atti58 Nov 04, 2005 at 17:33:55 (UTC)
Goto Top
Bitte höre endlich auf, alles doppelt und dreifach zu posten,

Gruß

Atti.
Member: Janni
Janni Nov 04, 2005 at 18:52:18 (UTC)
Goto Top
vielleicht noch als Tipp: es gibt Programme wie System Mechanic oder oder die Dir Deine Registry automatisch und auf Knopfdruck säubern, das ist wahrscheinlich für Dich genau das Richtige.

P.S. schliesse mich Atti58 an ...........
Member: Legion
Legion Jan 30, 2006 at 17:27:41 (UTC)
Goto Top
Hallo!!

Hatte das Problem auch. Konnte auch mit irgendwelchen manuellen oder automatischen Reg - Säuberungen nichts erreichen. Auch das Windows Tool hatte keinen Nutzen.

Habe dann die erste itunes Version (4.1) gesucht und diese installiert.
Dabei gab es keine Probleme. Nachdem Neustart habe ich dann die neue 6.xx Version draufgezogen, ohne die vorherige zu deinstallieren. Dabei kam zwar wieder diese Fehlermeldung, aber der Install-Vorgang wurde nicht abgebrochen und die Installation wurde beendet.

Seitdem geht´s ohne Probleme.

Vielleicht hilft es ja was.