pcguy
Goto Top

Itunes sortierung

Hallo zusammen

Ich besitze eine grosse Musiksammlung die ich in ITunes eingelesen habe.
Nun möchte ich eine intelligente Wiedergabeliste anlegen, die nach Wertung >2 und in keiner normaler Wiedergabeliste vorhanden ist sortiert.

Gibt es dazu eine Lösung?


Danke für eure Hilfe

Content-Key: 262296

Url: https://administrator.de/contentid/262296

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Linux-Apple-Fan
Linux-Apple-Fan Feb 04, 2015 at 22:29:01 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden:
Du solltest Itunes öffnen, und die Musik sortiert nach Wertung dir anzeigen lassen.
Danach wählst du die gesamte Musik aus, die 2 Sterne oder mehr hat, und machst darauf Rechtsklick.

Danach kannst du die Musik zu einer vorhandenen Wiedergabeliste hinzufügen, oder eine neue erstellen.

Mit freundlichen Gruessen
Member: pcguy
pcguy Feb 05, 2015 at 08:26:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Linux-Apple-Fan, danke für Dein Feedback.

Jedoch hast Du mich nicht richtig verstanden.

Ich habe meine Musik in Wiedergabelisten eingeteilt, nun möchte ich eine inteligente Wiedergabeliste erstellen, die mir die Lieder mit mehr als 2 Sterne Bewertung und noch in keiner Wiedergabeliste sind anzeigt.

lg