Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ITunes Synchronisations Problem mit Vista und Mac!!!

Mitglied: FengShui

FengShui (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2014 um 15:04 Uhr, 1403 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

im Internet findet man dies und das, aber leider keine Detaillierten Problemen!

Ich habe auf beiden PC/Laptop die neue iTunes Software installiert ( PC Vista und Laptop Mac )


Problem 1; iTunes auf Vista neu installiert, kann aber keine Musik Synchronisieren? Bei der alte Version ging es irgendwie auch nicht!

Problem 2; iTunes auf dem Mac installiert, kann dort auch keine Musik Synchronisieren?

Und gerne möchte ich wissen wie ich das beheben kann?

Hat jemand einen Vorschlag zur der Problem Lösung?


Lg



FengShui
Mitglied: Pago159
10.11.2014, aktualisiert um 15:20 Uhr
Hallo FengShui,

welche Musik möchtest du Synchronisieren und wohin möchtest du Synchronisieren?

  • Bei I-Tunes gekaufte Titel?
  • Titel, die schon länger in deinem Bestand sind?

Wie hast du die Synchronisierung bis jetzt versucht einzurichtet?
Bitte warten ..
Mitglied: FengShui
10.11.2014 um 15:20 Uhr
Hallo Pago159

Grundsätzliche alle, gekauft und die ich mal eingefügt habe in einer Wiedergabeliste.


Bei der Sync, habe ich es Automatisch gemacht.
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
10.11.2014 um 15:26 Uhr
Also die Synchronisation der gekauften Artikel ist die eine Sachen (läuft über den Itunes Account).
Wenn du zwei Itunes Installationen nutzt, dann sollte der Ordner der Mediatheke irgend wo liegen, wo beide Rechner drauf Zugriff haben.
Eine direkte Synchronisation gibt es meines Wissens nach nicht.
Diese Methode hat allerdings den Haken, dass du deine Musik unterwegs nicht dabei hast. (http://www.xn--tm-kln-zxa.de/2012/10/itunes-mediathek-zentral-ablegen-u ...)
Bitte warten ..
Mitglied: FengShui
10.11.2014 um 15:39 Uhr
Hmm... Du hast mich nicht recht verstanden, aber es steht auch nicht viel drauf.

Also, vor kurzem habe ich noch die alte Version gehabt, und dies ging alles, bis dann zur der neue Version umgestiegen bin.
Das Problem lag aber auch schon bei der alter Version vom iTunes, ich konnte Teilweise oder gar nicht meine Lieder Synchronisieren, ob ich es gekauft habe oder nur eingefügt habe, es ging einfach nicht recht. Auch meine Wiedergabeliste, habe ich nicht mehr auf meinem iPhone drauf, was aber auf meine iPod Classic geht wenn ich es Synchronisierer!!!

Egal ob ich es auf dem Vista PC habe oder auf dem MAC, es geht beides nicht. Meine Lieder sind auf eine Externer Platte angeschlossen und dies auch mit dem Mac respektive habe ich ein NAS im Netzwerk.

Problem, wie kann ich meine Lieder respektive meiner Wiedergabeliste wieder auf mein iPhone zurück haben?
Bitte warten ..
Mitglied: Pago159
11.11.2014 um 08:52 Uhr
Hallo FengShui,

entschuldige, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat, um heraus zu bekommen, dass du dein iPhone Synchronisieren möchtest.
Bekommst du denn bei der Synchronisation eine Fehlermeldung?
Wird dein iPhone im iTunes erkannt und kannst du dort eine Sicherung anlegen?
Synchronisierst du über W-Lan oder über USB-Kabel?
Auf welchem gerät Synchronisierst du dein iPhone? PC oder MAC?
Die Synchronisierung erfolgt in der Regel nur mit einem iTunes!
An welchem iTunes hast du denn dein iPhone eingerichtet?
Du könntest ein iCloud Backup erstellen, dann auf deinen iTunes das iPhone aus der Geräteliste entfernen und als Neues Gerät einrichten, dann sollte das wieder funktionieren.

Lg Pago
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iTunes

Kann man die Richtung der iTunes Synchronisation festlegen?

gelöst Frage von VoDa81iTunes14 Kommentare

Hallo Zusammen, Gibt es die Möglichkeit, bei der iTunes/iPhone Synchronisation die Richtung vorzugeben (Outlook to iPhone / iPhone to ...

iTunes

Problem mit Audible-Hörbüchern und itunes

Frage von achkleiniTunes1 Kommentar

Hallo, ein Bekannter von mir kauft sich Hörbücher über Audible. Bislang wurden diese nach dem Herunterladen immer automatisch in ...

Exchange Server

Synchronisations-Problem mit Outlook 2016 für MAC und Exchange-Server 2010

Frage von NetworkersExchange Server

Hallo Community Ich habe ein Problem mit der Synchro zwischen Outlook 2016 MAC und Exchange 2010 auf einen SBS ...

iTunes

Outlook (2007) Geburtstage (in den Kontakten) nach Synchronisation mit iTunes um einen Tag nach hinten verschoben :-(

Frage von VoDa81iTunes3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich synchronisiere ich immer von Outlook (2007) Richtung iPhone/iPad. Inzwischen sichere ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 18 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...