fengshui
Goto Top

ITunes Synchronisations Problem mit Vista und Mac!!!

Hallo zusammen,

im Internet findet man dies und das, aber leider keine Detaillierten Problemen!

Ich habe auf beiden PC/Laptop die neue iTunes Software installiert ( PC Vista und Laptop Mac )


Problem 1; iTunes auf Vista neu installiert, kann aber keine Musik Synchronisieren? Bei der alte Version ging es irgendwie auch nicht!

Problem 2; iTunes auf dem Mac installiert, kann dort auch keine Musik Synchronisieren?

Und gerne möchte ich wissen wie ich das beheben kann?

Hat jemand einen Vorschlag zur der Problem Lösung?


Lg


FengShui

Content-Key: 254352

Url: https://administrator.de/contentid/254352

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Nov 10, 2014 updated at 14:20:21 (UTC)
Goto Top
Hallo FengShui,

welche Musik möchtest du Synchronisieren und wohin möchtest du Synchronisieren?

  • Bei I-Tunes gekaufte Titel?
  • Titel, die schon länger in deinem Bestand sind?

Wie hast du die Synchronisierung bis jetzt versucht einzurichtet?
Member: FengShui
FengShui Nov 10, 2014 at 14:20:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Pago159

Grundsätzliche alle, gekauft und die ich mal eingefügt habe in einer Wiedergabeliste.


Bei der Sync, habe ich es Automatisch gemacht.
Member: Pago159
Pago159 Nov 10, 2014 at 14:26:56 (UTC)
Goto Top
Also die Synchronisation der gekauften Artikel ist die eine Sachen (läuft über den Itunes Account).
Wenn du zwei Itunes Installationen nutzt, dann sollte der Ordner der Mediatheke irgend wo liegen, wo beide Rechner drauf Zugriff haben.
Eine direkte Synchronisation gibt es meines Wissens nach nicht.
Diese Methode hat allerdings den Haken, dass du deine Musik unterwegs nicht dabei hast. (http://www.xn--tm-kln-zxa.de/2012/10/itunes-mediathek-zentral-ablegen-u ..)
Member: FengShui
FengShui Nov 10, 2014 at 14:39:18 (UTC)
Goto Top
Hmm... Du hast mich nicht recht verstanden, aber es steht auch nicht viel drauf.

Also, vor kurzem habe ich noch die alte Version gehabt, und dies ging alles, bis dann zur der neue Version umgestiegen bin.
Das Problem lag aber auch schon bei der alter Version vom iTunes, ich konnte Teilweise oder gar nicht meine Lieder Synchronisieren, ob ich es gekauft habe oder nur eingefügt habe, es ging einfach nicht recht. Auch meine Wiedergabeliste, habe ich nicht mehr auf meinem iPhone drauf, was aber auf meine iPod Classic geht wenn ich es Synchronisierer!!!

Egal ob ich es auf dem Vista PC habe oder auf dem MAC, es geht beides nicht. Meine Lieder sind auf eine Externer Platte angeschlossen und dies auch mit dem Mac respektive habe ich ein NAS im Netzwerk.

Problem, wie kann ich meine Lieder respektive meiner Wiedergabeliste wieder auf mein iPhone zurück haben?
Member: Pago159
Pago159 Nov 11, 2014 at 07:52:14 (UTC)
Goto Top
Hallo FengShui,

entschuldige, dass meine Glaskugel nicht funktioniert hat, um heraus zu bekommen, dass du dein iPhone Synchronisieren möchtest.
Bekommst du denn bei der Synchronisation eine Fehlermeldung?
Wird dein iPhone im iTunes erkannt und kannst du dort eine Sicherung anlegen?
Synchronisierst du über W-Lan oder über USB-Kabel?
Auf welchem gerät Synchronisierst du dein iPhone? PC oder MAC?
Die Synchronisierung erfolgt in der Regel nur mit einem iTunes!
An welchem iTunes hast du denn dein iPhone eingerichtet?
Du könntest ein iCloud Backup erstellen, dann auf deinen iTunes das iPhone aus der Geräteliste entfernen und als Neues Gerät einrichten, dann sollte das wieder funktionieren.

Lg Pago