renate40
Goto Top

Japanische Schriftzeichen

Word und Browser

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen und mir eine Anleitung geben, wie ich im Browser Japanische Schriftzeichen darstellen kann? Gleiches auch für Word? Ich habe schon alles, mit Umstellungen, versucht, aber es klappt nicht. Also z.B. auch wenn ich in Altavista was von Englisch auf Japanisch übersetzen möchte, dann kommen nur die viereckigen Kästchen.

Danke schön vorab.

Grüsse
Renate

Content-Key: 50022

Url: https://administrator.de/contentid/50022

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: aran67
aran67 Jan 28, 2007 at 15:01:07 (UTC)
Goto Top
Hi,
was benutzt du als Betriebssystem? WinXP? mit Adminrechten bewaffnet, besuchst du Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen. Da klickst du auf Reiter Sprachen und aktivierst Dateien für ostasiatische Sprachen installieren face-wink

aran67